• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Abzeichen

Dieses Konfetti Dingen habe ich kürzlich auch bekommen. Ich wusste gar nicht wie mir geschieht. Und dann habe ich noch die Auszeichnung "stahlharte Beine" bekommen. Was auch immer das ist. Ist die neu?

Dieses Konfetti Dingen habe ich kürzlich auch bekommen. Ich wusste gar nicht wie mir geschieht. Und dann habe ich noch die Auszeichnung "stahlharte Beine" bekommen. Was auch immer das ist. Ist die neu?
Die bekommst du wenn du 25 mal den climbing portal gefahren bist. Gibt es glaube ich seit es das climbing portal gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Es sind wieder neue Strecken frei verfügbar.
IMG_0256.png

Ich glaube, man soll KönigInnen schreiben. Gibt es da eigentlich Events um diese lange Tour zu fahren? Und wo gibt es dann das neue Tronbike?

Queen ist Königin. Fertig 😃 Events dann zu den Zwift Games 2025, daher hat die Route ZG25 im Namen 😊
Ich bin ZG25 Queen heute am Vormittag gefahren. Schöne Strecke. Als ich dann im Ziel noch weiter Bergab gefahren bin hab ich zufällig gesehen das ich noch einen Aero Boost hab. 🤔
Also kurz überlegt und umgedreht um zum Radio Tower hoch zu fahren.
Oben dann auf das Safety Bike gewechselt und Zipp Laufräder mit Scheibe montiert. :)
Dann den Abhang runter gestürzt. :eek: Mit Müh und Not grade so 100,5 km/h geschafft. :D
Screenshot konnte ich leider keinen machen. Musste ja voll reintreten. :p

2025-02-20_11-30-33_3.jpg

Ich bin ZG25 Queen heute am Vormittag gefahren. Schöne Strecke. Als ich dann im Ziel noch weiter Bergab gefahren bin hab ich zufällig gesehen das ich noch einen Aero Boost hab. 🤔
Also kurz überlegt und umgedreht um zum Radio Tower hoch zu fahren.
Oben dann auf das Safety Bike gewechselt und Zipp Laufräder mit Scheibe montiert. :)
Dann den Abhang runter gestürzt. :eek: Mit Müh und Not grade so 100,5 km/h geschafft. :D
Screenshot konnte ich leider keinen machen. Musste ja voll reintreten. :p

Anhang anzeigen 1578625

Du weißt ja...
Ohne Foto ist es nicht passiert 😜

Zurück