• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Abzeichen

Ich würde mich ja gerne mit dem 1.21 Gigawatt Abzeichen schmücken aber ich bin 100 sicher das ich keine 900, 1000 oder mehr Watt treten kann. Auch nicht für 2 Sec. Leider. 🫣
Ich kann mir nur vorstellen das das eine Fehlmessung war als vor 3 Jahren mein erster Tacx Neo durchgebrannt ist. 🤔
Bei meinem Elite Direto XR damals war eine Fehlmessung. 1000W schaffe ich grad so mit Kotzen, mit nem neuen Band und falscher Spannung dann wohl auch 1200W :D

Ich habe vor kurzem ein ganz elitäres Abzeichen bekommen ;):D

1000063633.jpg

Dieses Konfetti Dingen habe ich kürzlich auch bekommen. Ich wusste gar nicht wie mir geschieht. Und dann habe ich noch die Auszeichnung "stahlharte Beine" bekommen. Was auch immer das ist. Ist die neu?

Dieses Konfetti Dingen habe ich kürzlich auch bekommen. Ich wusste gar nicht wie mir geschieht. Und dann habe ich noch die Auszeichnung "stahlharte Beine" bekommen. Was auch immer das ist. Ist die neu?
Die bekommst du wenn du 25 mal den climbing portal gefahren bist. Gibt es glaube ich seit es das climbing portal gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, man soll KönigInnen schreiben. Gibt es da eigentlich Events um diese lange Tour zu fahren? Und wo gibt es dann das neue Tronbike?

Zurück