Lieber noch min. 500 g Pasta mit Lachs, sonst zehrt es die Muskulatur auf. Du hast ja locker 5000kcal verbraten.
Aber definitiv Glückwunsch, starke Leistung in der Zeit
Laut meiner Polar Vantage V3 hatte ich gestern mit Grundumsatz ziemlich genau 10000kcal Umsatz, davon etwa 70% durch Fett am Puls gemessen. Würde heißen, sofern korrekt, dass die Energie allein aus einem 1kg Fett kam. Naja gab zwei Fischsemmeln und einen Proteinriegel zum Abendessen, mehr ging nicht rein. Und einen Beutel Elotrans Reload (das nehm ich sonst nur beim Saufen haha).
Heute nacht übrigens auch sehr geringe Schlafqualität, da hatte der Körper einiges zu tun. Werde heute mit zwei Kumpel eine ganz lockere Runde Laufen und schauen wie sich das anfühlt.
@JoergvH Die ersten Drei Anstiege bin ich mit unter 75min hoch, im vierten hat der Körper dann etwas rumgeschwächelt, beim Runterollen nach dem und auch beim 5ten ging der PUls auch nicht unter 105 Schläge, die weiteren drei Anstiege konnte ich dann ohne größere Probleme immer mit so 80-85min hochkurbeln, in den Pausen ist dann der Puls auch wieder gut unter 100 Schläge gefallen.
Gelenke / Muskeln haben keine Probleme gemacht, aber ich fahre auch im Jahr immer mal 1-2 Stoneman Gold auf dem MTB, da bin ich auch so 10-12h im
Sattel, sprich der Körper ist das zumindest halbwegs gewohnt.
Der rechte Daumen zuckte allerdings noch einige Zeit, da war der Nerv etwas beleigt von starr montierten Bike und am Trainer vllt nicht optimaler Anpassung beim Lenker.
Motivation war tatsächlich das Forum hier, außerdem hab ich nebenbei ja Serien / Filme geschaut, das kann man ganz gutr ablenken. Und Ab der Hälfte motiviert mich einfach, dass ich das Ganze jetzt auch zu Ende fahren kann, weil nochmal fang ich das so schnell nicht an.