Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch - man soll ja nach den Sternen greifenIch hab mich mal für den Advanced eingetragen
Ne, nicht wirklich. Man hätte den Start von den Segmenten besser kennzeichnen können. Ich bin das A Event gefahren und als erstes kam der Sprint. Das war eindeutig. Dann kam ein KOM, da dachte ich das ist das zweite Segment, dabei war es das nicht. Also sinnlos Energie verbraten und als das wirklich zweite Segment kam war ich mir nicht ganz sicher und bin normal durchgefahren. Und beim dritten habe ich den Start auch verpennt...
Ich habe es auch nicht so richtig verstanden. Gibt es da eine Auswertung oder bestimmen die aus dem Baseline Ride Deine FTP?
Bei mir sieht die Vo1max Einheit so aus.
Es wird empfohlen, einen FTP-Test zu machen, ansonsten wird deine bei Zwift hinterlegte FTP (weiter-)genommen.oder bestimmen die aus dem Baseline Ride Deine FTP?
Ich hatte zwischenzeitlich total umgedacht und gar nicht mehr Rennmodus gemacht sondern vor den Segmenten in L 2 runtergepegelt. Hat mich schon etwas angefressen, das da ein paar Leute vorbeigefahren sind aber es ging doch um die Segmente, richtig?