Ich hab schon ordentlich genug von der alpe
War glaube jetzt schon 10 mal oben, immer nur Helm und Handschuhe und nachdem ich diese tollen Preise schon habe bekomme ich statt dessen immer 250xp![]()
Das wird schon noch besser werden
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
![Stick Out Tongue :P :P](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61b.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab schon ordentlich genug von der alpe
War glaube jetzt schon 10 mal oben, immer nur Helm und Handschuhe und nachdem ich diese tollen Preise schon habe bekomme ich statt dessen immer 250xp![]()
Bei einem harten workout verpasse ich selbst die Hälfte eines podcasts – Fernseher ist da nutzlos...Genau, wenn das workout hart genug ist, ist der optische Hintergrund (Alpe) völlig egal. Der läuft einfach nur so mit. Wichtig ist der Fernseher / Spielfilm / Serie was parallel läuft![]()
Wird eh Zeit, dass es langsam Frühling wird. Hab davon geträumt, draußen zu fahren (10°C, trockene Straßen, Wind unter Stärke 5)
Du meinst sicher "Tour of fire and ice", bei Road to Sky sind es nur 5km zur Alpe, die Anfahrt ist auch leicht abschüssig.Mit welcher Strecke kann ich zeiteffizientesten Höhenmeter sammeln?
Ich arbeite gerade die 50000hm Challenge ab und habe oft nur eine Stunde Zeit. Bei der Road to Sky (so heißt sie glaube ich) sind ja erstmal 20min "Anfahrtsweg" zur Alpe. Frankreich ist leider sehr selten zum Auswählen verfügbar. Sonst wäre Ven Top geeignet.
Oder "Jungle Circuit" auswählen und gleich umdrehen. Dann ist es noch kürzer zur Alpe....Du meinst sicher "Tour of fire and ice", bei Road to Sky sind es nur 5km zur Alpe, die Anfahrt ist auch leicht abschüssig.
Du kannst Frankreich/Ven Top und alle anderen Welten aber trotzdem fahren, auch wenn diese laut offiziellem Kalender nicht zur Auswahl stehen.Mit welcher Strecke kann ich zeiteffizientesten Höhenmeter sammeln?
Ich arbeite gerade die 50000hm Challenge ab und habe oft nur eine Stunde Zeit. Bei der Road to Sky (so heißt sie glaube ich) sind ja erstmal 20min "Anfahrtsweg" zur Alpe. Frankreich ist leider sehr selten zum Auswählen verfügbar. Sonst wäre Ven Top geeignet.
Mit welcher Strecke kann ich zeiteffizientesten Höhenmeter sammeln?