Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mit einem Canyon speedmax und Zipp808 Felgen dem C.Cadence der 2,5W/kg vorgibt in der Gruppe im Windschatten gefolgt. Und ständig aus der Gruppe gefallen weil ich 3W/kg treten mußte was ich aber gar nicht wollte. Mit dem Tron Bike ist das alles entspannt und easy, da sind es eher 2,3-2,4W/kg im Schnitt.
Ist das Speedmax als TT für so etwas nicht geeignet ?
Gut zu wissen, wo hab ich dann Vorteile damit?Richtig, weil Du bist nicht im Windschatten gefolgt, sondern bist nur mit der Gruppe mitgefahren. Das TT hat keinen Windschatten, daher musst Du dann viel mehr treten.
Gibt es die?Und dann sind da wohl noch die Fahrer, die ihre Leistung ungestört und ganz ohne fremde Hilfe einfahren wollen.
So bald es wärmer wird und die Anzahl der Fahrer in Zwift nebst Windschatten abnimmt, macht das TT auf den flachen Strecken schon Sinn.
Und dann sind da wohl noch die Fahrer, die ihre Leistung ungestört und ganz ohne fremde Hilfe einfahren wollen.
Ist mir neulich auch passiert, als ich vergessen hatte vorher ein anderes Rad einzustellen. Sagen wir es mal so: Ich fühlte mich zunächst ein wenig gehetzt, weil man ständig 3,5W fahren musste; vor allem, wenn man noch nicht warm ist. Dann war es aber spassig da mit zu drängeln, bis ich dann das Rad gewechselt hab und voll in den roten Bereich musste, um das Riesenloch wieder zuzufahren.Ich bin mit einem Canyon speedmax und Zipp808 Felgen dem C.Cadence der 2,5W/kg vorgibt in der Gruppe im Windschatten gefolgt. Und ständig aus der Gruppe gefallen weil ich 3W/kg treten mußte was ich aber gar nicht wollte. Mit dem Tron Bike ist das alles entspannt und easy, da sind es eher 2,3-2,4W/kg im Schnitt.
Ist das Speedmax als TT für so etwas nicht geeignet ?
Ist mir neulich auch passiert, als ich vergessen hatte vorher ein anderes Rad einzustellen. Sagen wir es mal so: Ich fühlte mich zunächst ein wenig gehetzt, weil man ständig 3,5W fahren musste; vor allem, wenn man noch nicht warm ist. Dann war es aber spassig da mit zu drängeln, bis ich dann das Rad gewechselt hab und voll in den roten Bereich musste, um das Riesenloch wieder zuzufahren.
Das war auf jeden Fall stressfreier.Ich habe dann angehalten, Tour beendet (bin da erst 2-3min gefahren), Rad gewechselt und nochmal neu gestartet.
......als der Allrounder auf jeden Fall!Wenn ich also alleine ne Strecke fahre, ist es schon schneller?
Wenn ich also alleine ne Strecke fahre, ist es schon schneller?
Tron Bikewas fährt ihr den „schnelles“ als Allrounder?
Bin bisher das aeroad gefahren ..