Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Level 54 gibt es die dazu passende 1980er Lackierung für den Zwift Stahlrahmen.Level 52: 1980er outfit, Socken von der Makuri Tour hatte ich auch noch geschossen, aber das wär dann zu bunt geworden ,wenn man die auch noch anzieht.
Anhang anzeigen 1172203
Hab schnell mal einen Screenshot gemacht.Hast Du schon Bilder davon? Ich bin erst auf 52 weil ich mir die XP ehrlich erarbeiten muss.
Das wird unterm Weihnachtsbaum liegen.Hab schnell mal einen Screenshot gemacht.
Ich denke jeder muss sich seine XP ehrlich erarbeiten.
Anhang anzeigen 1175093
Du sollst doch auch gefälligst laaaange ein Zwift User sein und nicht das Abo-Handtuch werfen, wenn du auf Level 60 angekommen bist.Ich bin heute extra etwas länger gefahren weil ich kurz vor Level 57 war.
Level 57 erreicht und zwei paar Socken dafür bekommen.
Ein paar mit Katzenmotiv und ein paar mit Hundemotiv.Hat sich voll gelohnt.
Nun steht der Levelbalken wieder am Anfang.![]()
Heute gab es schon wieder neue Socken.Ich bin heute extra etwas länger gefahren weil ich kurz vor Level 57 war.
Level 57 erreicht und zwei paar Socken dafür bekommen.
Ein paar mit Katzenmotiv und ein paar mit Hundemotiv.Hat sich voll gelohnt.
Nun steht der Levelbalken wieder am Anfang.![]()
Nicht das du noch anfangen zu riechenHeute gab es schon wieder neue Socken.
Was glauben die bei Zwift eigentlich was man beim zwiften für einen Sockenverschleiß hat?![]()
Bei Level 54 gibt es die dazu passende 1980er Lackierung für den Zwift Stahlrahmen.![]()
Hey, ich suche ein gutes Zwift All-Round Rad. ich bin jetzt Level 12. Meine Drops reichen leider nicht für 2 Räder. Oder lieber erstmal nur eins für Berge/Flats.
Hatte an das Canyon Aeroad 2021 gedacht. Mir kommt es nur so vor, als ob die Leistung dort irgedwann mal angepasst wurde. Es über überall von 3 Stars Aero und 4 Stars Weight gesporchen. Ich sehe aber nur 3 und 3.
Ansonsten erstmal das Cannondale Evo für die Berge.
Sieht doch super aus. Nur die LW Laufräder passen nicht zu dem Retro Rad.
Wer noch nicht alle Route-Badges hat, der kann auf der Tour de Zwift sich diese inkl. den XP verdienen:
https://zwiftinsider.com/tour-de-zwift-ride-2023/