triduma
Kilometerjunkie
Auf jeden Fall bist du mit der Kombi auf der sicheren Seite. Vorne Disc und FelgenbremseOj, ja stimmt. Sorry, ich bin immer so nachlässig.
Anhang anzeigen 1190944
![Daumen :daumen: :daumen:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/xyxthumbs.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf jeden Fall bist du mit der Kombi auf der sicheren Seite. Vorne Disc und FelgenbremseOj, ja stimmt. Sorry, ich bin immer so nachlässig.
Anhang anzeigen 1190944
Hattest du die Challenge aktiviert? Sonst läuft sie nicht. Ein beliebter Fehler.Hallo,
ich habe die Mt. Everest Challenge mit 50000hm zu 100% erfüllt und das Tron bike trotzdem nicht erhalten. Meine auch mal gelesen zu haben, dass man noch mehr machen muss. Kann da jemand was zu sagen?
Gruß Paul
Level 60 war auch mein Jahresziel. Ich habe es heute erreicht. Hab aber deutlich mehr Kilometer dafür gebraucht.Mein Ziel bis Jahresende war Level 60 zu erreichen. Sollte sich ausgehen, ein paar mal noch strampeln. Dann geht es mit der Motivation aber wahrscheinlich wieder bergab.
Anhang anzeigen 1193279
Wahnsinns KM Leistung auf der „Rolle“Level 60 war auch mein Jahresziel. Ich habe es heute erreicht. Hab aber deutlich mehr Kilometer dafür gebraucht.
Anhang anzeigen 1193386
Ziel leider verfehlt weil mir am Silvesterabend bei dem zFondo nach 45km der PC gecrasht istMein Ziel bis Ende des Jahres ist meine letzte Herausforderung abzuschließen um dieses sagenumwobeneTron-Bike mein eigen zu nennen.