Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Streckenbadges zu sammeln wenn man sie noch nicht hat, sollte ziemlich effektiv sein. Geht natürlich auch gin in Verbindung mit einem Workout.Alternative soll sein mit dem TT-Rad einfach neue Strecken zu fahren?
Am Anfang der Woche hat man 2 Tage Streakspunkte. Da gelingt mit ein Level pro Tag. Die weiteren Tage ist es eine größere Anstrengung, die man nur bewältigt, wenn man unmenschlich motiviert ist.Wenn Du Brevets fahren würdest und die auch auf Zwift üben würdest, wären wohl 3 Level pro Tag realistisch
Ich liege im Schnitt bei 1 Level je 2 Tage.
Am Anfang der Woche hat man 2 Tage Streakspunkte. Da gelingt mit ein Level pro Tag. Die weiteren Tage ist es eine größere Anstrengung, die man nur bewältigt, wenn man unmenschlich motiviert ist.
Gibt es eigentlich auf Zwift auch eine Style Polizei
Genau das habe ich so gemacht. DankeMit einem Workout die Alpe hochzufahren ist daher gut. Du machst relativ wenige km (wegen der Steigung), bekommst aber wegen Workout ganz akzeptable XP. Zudem machst du Höhenmeter (Tronbike-Challenge aktiv?) und kannst am Glücksrad gewinnen. Zum Abschluss ohne Workout runterrollen bringt dann wieder km-XP.
"Gar nichts" gibt es gar nicht.Da droppte ich diesmal gar nichts. Beim ersten Mal gabs Handschuhe.