kuotenmann
Aktives Mitglied
Wo ist dieses Glücksrad? Doch genau wenn man den Bogen überquert oder ? Da droppte ich diesmal gar nichts.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist dieses Glücksrad? Doch genau wenn man den Bogen überquert oder ? Da droppte ich diesmal gar nichts.
Echt? Kriegt man dann da gar nichts?Das gibt es nicht, wenn du noch im Workout bist.
Das gibt es nicht, wenn du noch im Workout bist.
OK, dann habe ich da Unfug in Erinnerung. Sorry dafür.Doch, klar. Das Glücksrad ist immer und man bekommt immer den Bonus.
Wenn das WO oben noch nicht fertig ist, einfach die restlichen Intervalle mit der TAB Taste skippen.OK, dann habe ich da Unfug in Erinnerung. Sorry dafür.
Vielleicht komme ich darauf, weil ich immer genau so plane, dass der WO oben fertig ist, damit man nicht im WO herunterfahren muss.
Also bei der Mütze und dem Rückspiegel müsste wirklich die Style Polizei einschreiten.Ich sehe das locker. Wenn es nicht passt, dann einfach mal weniger.
Anhang anzeigen 1368555
my way. form follows functionAlso bei der Mütze und dem Rückspiegel müsste wirklich die Style Polizei einschreiten.
Ich bin seit heute auf Level 68. War heute wieder mit Robopacer D Maria unterwegs um ein paar Km zu sammeln.
Jup, durch gnadenlosen Verzicht. Keine Workouts, keine flachen Strecken, keine RoboPacer (...oder Taylor, der ist soooooo laaangsam, der bremst echt alles aus!), keine neuen Badges, kein Draft, keine Abfahrten und am Besten die Zwiftmöhre oder noch besser das Mtb nutzen, dann aber nur Straße und eigenes Gewicht hochsetzen.Seit diesem komischen Update bin ich mit meinem bisschen Geeier von Level 33 auf 38 gefahren.
Kann man das verlangsamen? Ich bin Genießer!
Warum soll die neue Skalierung auf lange Sicht motivierender sein?Die Skalierung der Levels hat Zwift von anderen Gamingplattformen übernommen. Sie ist auf lange Sicht motivierender. Man muss auch das große Bild sehen. Im Prinzip handelt es sich ja um ein Downgrade für die High Achiever