Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht das überhaupt noch? Ich meine dass zwift mittlerweile jede Fahrt einkalkuliert und nicht mehr nur die Rennen, wo man dann auf "sterbenden Schwan" mimen könnte.Von wegen schlau fahren...nur um in einer tieferen Kat. zu bleiben? nennt sich sandbaggen!!!
bin auf jeden Fall keine Rakete...eher ein kleiner Böller
Gibt es eine Info, wieviel XP es bei welcher Intervalllänge gibt ?
Geht das überhaupt noch? Ich meine dass zwift mittlerweile jede Fahrt einkalkuliert und nicht mehr nur die Rennen, wo man dann auf "sterbenden Schwan" mimen könnte.
Ja. Ich fahre auch keine Rennen bisher und bin schon "b".Ich bin gestern tatsächlich das erste Mal ein Rennen gefahren und Zwift hat mich schon zuvor kategorisiert.
Ich bin auch länger in A gefahren. Allerdings macht es auf Dauer keinen Sinn, wenn man im unteren Drittel der A-Klasse fährt, weil die nach Oben offen ist. Wenn Du längere Rennen fährst, erledigt sich das sowieso irgendwann und dann kannst Du wieder die Gruppen halten.Von wegen schlau fahren...nur um in einer tieferen Kat. zu bleiben? nennt sich sandbaggen!!!
bin auf jeden Fall keine Rakete...eher ein kleiner Böller
TdZ 2024 nur 20 XP/km ?
Bist du sicher? Eigentlich gibt es diese Woche nur 250XP als Powerup:Ich bekomme bei Flat is Fast am Ende immer eine Feder. Wie gesagt: Zwift hasst mich.