Moin zusammen,
ich habe aktuell den TP "FTP-Builder" durchgeführt und will mir einen neuen TP auswählen.
Der Plan Progress bescheinigt das ich 25 von 25 Einheiten absolviert habe (quasi alle, bis auf die Optionalen).
Wenn ich jedoch den neuen Plan auswähle (Zwift Racing) kommt die Abfrage ob ich den "FTP-Builder" beenden
möchte mit der Konsequenz das meine Fortschritte verloren gehen.
Wie man auf Bild1 erkennen kann, würde der aktuelle Plan noch 5 Tage laufen, muss man diese abwarten?
und zum Schluss, interessehalber:
Bekommt man etwas (XP, Mission-Badge, lila Einhorn, ...) wenn man einen Trainingsplan beendet?
mfg,
Idy
Edit:
Der FTP-Builder ist als 6-Wochen Plan ausgeschrieben.
Erste Einheit: 29.08.22 (KW 35)
Letzte Einheit: 12.10.22 (KW 41)
Sprich ich wäre schon in der 7ten Woche.
ich habe aktuell den TP "FTP-Builder" durchgeführt und will mir einen neuen TP auswählen.
Der Plan Progress bescheinigt das ich 25 von 25 Einheiten absolviert habe (quasi alle, bis auf die Optionalen).
Wenn ich jedoch den neuen Plan auswähle (Zwift Racing) kommt die Abfrage ob ich den "FTP-Builder" beenden
möchte mit der Konsequenz das meine Fortschritte verloren gehen.
Wie man auf Bild1 erkennen kann, würde der aktuelle Plan noch 5 Tage laufen, muss man diese abwarten?
und zum Schluss, interessehalber:
Bekommt man etwas (XP, Mission-Badge, lila Einhorn, ...) wenn man einen Trainingsplan beendet?
mfg,
Idy
Edit:
Der FTP-Builder ist als 6-Wochen Plan ausgeschrieben.
Erste Einheit: 29.08.22 (KW 35)
Letzte Einheit: 12.10.22 (KW 41)
Sprich ich wäre schon in der 7ten Woche.
Zuletzt bearbeitet: