Danke aber im derzeit werde ich mir diese Halterung nicht kaufen.
Ich bin gestern das erste mal mit Zwift gefahren (Test Abo) und mir hat es überhaupt keinen Spaß gemacht. Leider habe ich nicht den ''Real'' Turbo Muin. Ich habe den TM Smart B+ >30'000 mit Misuro Sensor. Diesen Misuro Sensor habe ich aber weggelassen. Ich fahre mit dieser Rolle und dazu den PM power2max. Wusste nicht was ich hier alles zum wählen habe. Meine Profil Einstellungen passten mal. Habe noch die 55km gewählt und los gings.
1. Schade das keine Kommentatoren sprechen. So habe mal den online Radio lauter gedreht.
2. durch dem das die Kraft von der Kurbel kommt und nicht über Zwift ist das halt mal der größte Nachteil. Und das wird sich auch nicht ändern außer ich kaufe mir eine passende Rolle was ich nicht machen werde derweil.
3. Dann ist das die PC Tastatur etwas weg ist und ich während dem fahren nicht hin gelange z.b li./re. abbiegen etc. Darum bin ich die meiste Zeit alleine gefahren. Entgegen gekommen sind viele Gruppen.
4. Dann ist auch noch mein PC (LAN) geht zum Switch und dieser zum LAN Port. Unten im OG im Zöllerkasten ist ein großer Switch wo alle LAN Kabel angesteckt sind und 1 LAN Kabel geht zum Fritzbox Router 7270. Dann habe ich auch noch einen Access Point und dieser geht genauso zum Switch im Zöllerkasten. Ich sage es deshalb hier da im Zwift beim Handy Zeichen ein Rufzeichen steht und so nicht verbunden wird. Weil dann könnte ich wenn es geben würde mit dem Handy App steuern. Da die meisten mit iPad fahren.