• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gute Zeit an Alpe d'huez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Gute Zeit an Alpe d'huez
Wahnsinn, wir sind alle so stolz auf dich.
Da du ja jetzt richtig warm gefahren bist, welche Heldentat ist denn als nächstes geplant?
Nicht daß der Spaß hier schon zu Ende ist, hab extra die xxl-Poppcorn aus'm Keller geholt.
 
Da du ja jetzt richtig warm gefahren bist, welche Heldentat ist denn als nächstes geplant?
Kann man theoretisch von einer sub 45 min Zeit an der Alpe eine Zeit für den Ötzi ableiten? Sind sub 8h damit drin? 😉
Aber diesmal wird nicht vergessen den Radcomputer aufzuladen, sondern das Rad mitzunehmen. Denn erst zu Fuß ist das Ganze eine Challenge die dem werten Herrn gerecht wird.
Leider sind auch sämtliche Kameraakkus leer, Russland schickt Störfrequenzen, sodass an eine Übertragung nicht zu denken ist, die Pressemotorräder haben auf wundersame Weise keinen Sprit, die gesamte Konkurrenz sitzt mit Durchfall am Klo und die Leute im Zielbereich haben alle den Weg nicht gefunden, sodass auch diese Meisterleistung für die Nachwelt nicht dokumentiert werden konnte.
 
Wahnsinn, wir sind alle so stolz auf dich.
Da du ja jetzt richtig warm gefahren bist, welche Heldentat ist denn als nächstes geplant?
Nicht daß der Spaß hier schon zu Ende ist, hab extra die xxl-Poppcorn aus'm Keller geholt.
Ich finde den Kandel Aufstieg im Schwarzwald auch recht prestigeträchtig. Muss ich mal nach dem Urlaub angreifen. Mir schwebt eine Zeit unter 40 min vor. Der KOM dort hoch ist ziemlich schwer, das kann ich mir abschminken. Ist den Anstieg schon jemand gefahren? Von der Steigung ist er sogar ähnlich wie jetzt die Alpe. Bis dahin ist der Akku geladen und die Beine frisch rasiert. Kann es kaum erwarten da hochzufliegen.
 
WAHNSINN - Hammer, echt der Hammer




(Bei leichten Spuren von Ironie fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker. Besser als Kino hier, hab nur kein Pocorn)
 
ah, nur mut, den kom kannst dir schon holen. evtl mit aero-bars?
 
Kann die Moderation hier dann mal dicht machen? Thema scheint ja geklärt zu sein :)
 
Ich finde den Kandel Aufstieg im Schwarzwald auch recht prestigeträchtig. Muss ich mal nach dem Urlaub angreifen. Mir schwebt eine Zeit unter 40 min vor. Der KOM dort hoch ist ziemlich schwer, das kann ich mir abschminken. Ist den Anstieg schon jemand gefahren? Von der Steigung ist er sogar ähnlich wie jetzt die Alpe. Bis dahin ist der Akku geladen und die Beine frisch rasiert. Kann es kaum erwarten da hochzufliegen.
sag uns Bescheid, wir aus dem Schwarzwald werden an der Strecke stehen und dich quasi hochpeitschen! Vielleicht können wir auch noch Karsten Migels als Kommentatoren engagieren?
 
von John Tomac (MTB-Hero der ersten Stunde; der mit Rennrad-Lenker am MTB auf dem DH-Kurs) gibt es eine Geschichte: er war auf einer BMX-Bahn und die Kids konnten mit ihm nix anfangen sprich erkannten ihn nicht. Als er den kompletten Parcours auf dem Hinterrad abgefahren ist war er der King...

Falls Dir am Kandel die Ideen ausgehen sollten während Dich die Blackforst-Fanbase hochpeischt also auf dem Hinterrad hochfliegen. Oder halt hier den Termin posten, dann wird's eine ForumsChallange und Du kannst ohne Strava zeigen was Du kannst. Ich würde auch kommen :bier:
 
Oder halt hier den Termin posten, dann wird's eine ForumsChallange und Du kannst ohne Strava zeigen was Du kannst.
Jede Wette, dass dann einen Tag vor dem Termin die Nachricht hier kommt:
"Hey Leute ich habs geschafft, meine Beine sind nur noch optisch da aber ich konnte es einfach nicht abwarten und habe deshalb spontan schon einen Tag früher gestartet. Deshalb konnte ich auch diesmal meinen Radcomputer nicht aufladen, ihr wisst ja wie das so ist."
 
Ob wir hier noch die sub 40 zu sehen hören bekommen?
 
Kann die Moderation hier dann mal dicht machen? Thema scheint ja geklärt zu sein :)

Meinst du, wir lesen uns so einen Käse mit diesen Trollpostings noch genau durch?

Man merkt doch selbst, was das für Anfragen oder Spinner sind.

Diese gesperrten User können inzwischen kontroverse Texte in KI zusammenfummeln und dann sich mit einem Neuen hier anmelden und rum spammen.
 
Yes and there it is! Mein Gott meine Beine brennen immer noch, aber welch ein Gefühl sein Ziel erreicht zu haben! Hatte heute richtig gute Beine und bin das Ding in 44:23 gefahren. Puhh da fällt eine Last von den Schultern! Leider hatte ich meinen Radcomputer nicht geladen gehabt und war dadurch leer, ehe ich startete. Ich Trottel :(. Aber ein wirklich steiler Berg, Hochachtung das am Ende einer Touretappe zu machen 💪
Bist echt n Trottel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten