• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Die Frage ist, was für Dich ein "guter Preis" ist. Hier im Forum wird Dir wohl keiner eBay-Preise zahlen. Mein Tipp..verkauf die Dinger in eBay Übersee, mehr kannst Du nicht rausholen...
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Die Frage ist, was für Dich ein "guter Preis" ist. Hier im Forum wird Dir wohl keiner eBay-Preise zahlen. Mein Tipp..verkauf die Dinger in eBay Übersee, mehr kannst Du nicht rausholen...

Weil ich so anständig bin, biete ich sie erst einmal hier an;)
Was für mich ein guter Preis ist? Ich weiß schon was geboten wird;)
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Weil ich so anständig bin, biete ich sie erst einmal hier an;)
Was für mich ein guter Preis ist? Ich weiß schon was geboten wird;)

Mach's doch allen einfach - stell die Teile zum Wunschpreis VHB hier ein - wenn einer sie will, wird er Dir schon sagen, was er dafür zahlen möchte.

Die ganze Kiste mit Vorschlägen per PN stresst Dich nur - dann hast Du 17 Mails mit "ich geb Dir xzig,- Euro für die alten Teile", die dann einzeln beantwortet werden wollen (oder Du hast weitere 17 Mails mit "warum antwortest Du denn nicht...?")

Für 100+und Euro kannst Du hier was werden, Ami-Arzt-und-Anwalts-Preise á la 399$ zahlt hier und auch im Nachbarforum keiner (aus eigener Erfahrung), das ist vergeudete Liebesmüh'.

Nichts für ungut!
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Zu Verkauf steht ein Peugeot Rennrad Rahmen mit Gabel und Tretlager.

Der Rahmen ist gebraucht aber noch in einem guten Zustand,... ein paar Kratzer sind vorhanden, allerdings hauptsächlich auf der Strebe in der Nähe der Kette...
Ansonsten ist in der Nähe des Tretlager ein Aufkleber mit der genauen Beschreibung PX8, Rahmenhöhe 57 cm und der Seriennummer vorhanden...

Verkaufe den Rahmen auch nur, weil ich vor kurzem auf ein etwas größeres Rad von Motobecane umgestiegen bin...

Der Rahmen kann gern besichtigt werden und vorzugsweise Abholung durch den Käufer in Frankfurt/Main.

PeugeotRennradRahmenPX857cm-1.JPG

...ist verkauft...
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

nein...ich dachte nur, das jemand mehr geboten hat um den Zuschlag zu kriegen...
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Für 100+und Euro kannst Du hier was werden, Ami-Arzt-und-Anwalts-Preise á la 399$ zahlt hier und auch im Nachbarforum keiner (aus eigener Erfahrung), das ist vergeudete Liebesmüh'.

Nichts für ungut!

399 Dollares ??? Das ist ja noch ein echter Zugreifpreis !!! Sind doch nur knapp 330 Öre.

Schau mal hier: http://cgi.ebay.de/CAMPAGNOLO-RECOR...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item27b14e1e2c :eek: :eek:

Total :spinner:

Gruß Jochen
 
Biete alte Mitelzug-/Seitenzugbremsen & Griffe

Hier 2 gr. Bilder zum genauen Anschauen - also alte Mittel-/Seitenzugbremsen div. Hersteller und Griffe ( die meisten für das lange Schenkelmaß).Preise von 5.- bis 20.-€ (komplette Bremsgruppe).2,50-3,90€ Versand.Tausche auch gegen eine alte Reynolds oder Columbusgabel mit den alten Nervex Muffen (verschnörkelt)

http://60037.webhosting22.1blu.de/alle_alte_bremsen_05_2010.jpg

http://60037.webhosting22.1blu.de/alle_alte_bremsen_b_05_2010.jpg
 

Anhänge

  • alle_alte_bremsen_05_2010.jpg
    alle_alte_bremsen_05_2010.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 255
  • alle_alte_bremsen_b_05_2010.jpg
    alle_alte_bremsen_b_05_2010.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 226
AW: Biete alte Mitelzug-/Seitenzugbremsen & Griffe

Was sind das rechts unten auf dem 2. Bild für welche.
CLB ?
Gruss
Jörg
 
AW: Biete mehrere 1 Zoll Klemmschaftvorbauten - 3TTT u.a.

Hallo Kolbi,

sag, gibts den silbernen 3ttt? 130iger ganz oben noch?

Oder den unter den zwei schwarzen...3ttt?

Grüße.

Tobi
 
Gazelle Trikot Santini 3XL == deutsch 2XL und eine Nummer kleiner

Mein Lieferant hat tatsächlich noch ein paar Gazelle Trikots:

gelb mit grün und weiß, Hersteller Santini SMS.

Front links oben Gazelle Logo und Schriftzug
Rücken Aufdruck 'Veluweruders Dieren'

scheint ein Fehldruck zu sein, da es eigentlich 'Veluwerijders' heißen müsste.

Größen allerdings nur in 3XL und 2XL.

Foto folgt, Preis 30,-

Jader
 
Garagenräumung 1

Hallo liebe Gemeinde,
wegen Umzug und Spezialisierung der Sammlung muss ich ein paar Räder und Teile verkaufen, die einige von Euch wohl schon in Rommerskirchen gesehen haben.
Ich habe jetzt erstmal nur jeweils 1 Bild pro Rad gemacht, auf Anfrage und echtem Interesse mache ich noch mehr Detailbilder und vermesse die Dinger auch gerne:

1. Dürkopp Diana Bahnrad von 1950 mit Blockkette, Campa (neuer) und FB (original) Naben,Titan Vorbau,Weinmann Felgen. Originallack, Linierung teilweise nachgezogen. VHB 725 €

2. Kettler Strato,Garagenfund. Shimano 600 AX, alles original, Reifen tot, Bremsgriffgummis tot. Lack allgemein sehr gut, Stahlteile teilweise mit etwas Flugrost, Aluteile angelaufen. Muss alles mal poliert, gereinigt und neu gefettet werden. VHB 150

3. Pinarello mit Shimano 600, Garagenfund. Teilweise falsch gereinigt worden, muss komplett poliert werden, mit Lackmacken. Anbauteile im guten Zustand aber schmutzig. Chrom mit Pickelchen. VHB 200

4. C.B.T. Italia Mixte mit Shimano 600 Arabesque Schaltung, Mavic Bremsen (neu), GP4 Felgen (neu), Spidel HF Naben. Sehr guter Zustand mit wenigen Lackmängeln. VHB 250

5. Willi Ahrens Sporttourer aus den 60ern. Handgearbeitet. Campa Record Schaltung, Mafac Dural Forge Bremsanlage, Titan Vorbau, Brooks Prof. Sattel, sehr schöne Stronglight Tretkurbeln Alu, Laufräder mit Record HF Naben und Drahtreifen später umgerüstet. Bluemels Schützer.
Sehr schönes Rad für VHB 495
To be continued...
 

Anhänge

  • diana.jpg
    diana.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 297
  • strato.jpg
    strato.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 310
  • pinarello.jpg
    pinarello.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 329
  • cbt.jpg
    cbt.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 269
  • ahrens.jpg
    ahrens.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 253
Garagenräumung 2

6. Rowona aus den 80ern mit kompletter (bis auf Schalthebel und Bremsgriffgummis) Campagnolo Gran Sport Gruppe inkl. HF Naben. Cinelli Lenker/Vorbau. Garagenfund mit einigen Lackmacken und Polierbedarf, aber alles in allem echt schön (bis auf den Sattel ;]). VHB 200

7. Hersteller unbekannt aus den 80ern mit Shimano 105/600 Komponentenmix. Sehr guter Zustand, zum Ausschlachten oder Fahren.
VHB 120

8. Cinelli Riviera Damen um 1960, "deutsches" Modell mit Huret Schaltung, Weinmann Bremsen, Milremo Naben, Fiamme Felgen. Absolut original, leider sind Lack und Chrom nicht mehr so toll. VHB 450

9. LRS Campa SR, aus 3 mach 2 ! Zweimal Campa Nabe (VR+HR), einmal Gipiemme (VR). Felgen Mavic GP4, eine davon eine Nuance heller. VHB 120

10. Roval System-Laufräder, mit Dura Ace 7-fach ohne Schnellspanner. Müssten mal aufpoliert werden. Laufen rund, alle Speichen vorhanden. VHB 130
To be continued...
 

Anhänge

  • rowona.jpg
    rowona.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 235
  • unbekannt.jpg
    unbekannt.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 248
  • cinelli total.jpg
    cinelli total.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 215
  • campa felgen.jpg
    campa felgen.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 174
  • roval naben.jpg
    roval naben.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 169
Garagenräumung 3

11. Bauer Rennrahmen-Set aus den späten 30er Jahren. Lack original aber sehr schlecht. Steuersatz "Chromnickel-Stahl" ohne Kugeln. Rahmen anscheinend nicht verzogen/beschädigt. Preis VHS

12. Wenn auch kein Rennrad, so doch von einem rennomierten Hersteller: Daccordi Mountainbike-Klassiker mit kleinem Rahmen für den Junior oder die Tochter, Shimano LX Ausstattung, Cinelli Vorbau. Traumhafter Zustand, nur an den Streben hinten 2-3

Anfragen bitte per mail an [email protected] oder Telefon 017622708270.
Die Sachen müssen recht dringend weg, deshalb gehen sie spätestens am nächsten Sonntag in die Bucht, lieber wäre mir aber dieser Weg übers Forum.
Gruß
Jörg
 

Anhänge

  • bauer total.jpg
    bauer total.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 194
  • bauer sks.jpg
    bauer sks.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 159
  • daccordi total.jpg
    daccordi total.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 785
  • daccordi vorn.jpg
    daccordi vorn.jpg
    61 KB · Aufrufe: 127
Zurück
Oben Unten