Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das vielleicht eine Frage des Jahrgangs ? Ich kenne die 105er (Kassettennaben) auch mit und ohne Ölloch/Verschlußclip. Schau' doch mal bitte auf den 'date code' der beiden Nabensätze, wenn möglich.soweit ich das jetzt mitbekommen habe, gab es die 600er auch ohne ölloch. ich habe beides hier. einmal mit und einmal ohne. ansonsten 100% identisch. selber körper, staubkappen, konen, schnellspanner
Ist das vielleicht eine Frage des Jahrgangs ? Ich kenne die 105er (Kassettennaben) auch mit und ohne Ölloch/Verschlußclip. Schau' doch mal bitte auf den 'date code' der beiden Nabensätze, wenn möglich.
O.k., und ich habe gerade an einer Vorderradnabe mit Ölclip 'DD' freigeschabt: April 1979. Dann hat Shimano die Ölerbohrung also entweder zum Jahres- oder zum Modellwechsel 1980 abgeschafft.die ohne löcher sind im juli '80 und die mit im märz '77 produziert worden
nene, ich wollte oder will dich nicht als täuscher dastehen lassen
schau mal hier, ich denke das sind 600er naben, so wie diese hier
die schalthebel könnten etwas wie diese hier sein
sehen sich bis auf die eigendlichen hebel ja sehr ähnlich. wenn man an den schaltet, geht das ganz glatt oder mit ein wenig rastern von statten (evtl mikrofriktionsrasterung? keine ahnung ob shimano das auch hatte)
sind auf jeden fall ziemlich schick
Die 'Golden Arrow' gab es von 1983 bis 1986: http://velobase.com/ViewSingleGroup.aspx?GroupID=a34ae6a0-52cd-4bca-9586-cfb2798a796b .Schöne voll funktionsfähige Shimano Golden Arrow 105 Gruppe ( eingeführt Beginn 1980 )
Die dürften von CLB sein.... sowie schöne,speziell für Trainingsbügel konstruierte Bremsgriffe ( hat jemand eine Ahnung welcher Hersteller/Typ??)
Mein Lieferant hat tatsächlich noch ein paar Gazelle Trikots:
gelb mit grün und weiß, Hersteller Santini SMS.
Front links oben Gazelle Logo und Schriftzug
Rücken Aufdruck 'Veluweruders Dieren'
scheint ein Fehldruck zu sein, da es eigentlich 'Veluwerijders' heißen müsste.
Größen allerdings nur in 3XL und 2XL.
Foto folgt, Preis 30,-
Jader
Verdammt, ich müsste 100KG zunehmen:cookie: