• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 3

Hält sich in Grenzen - noch keine deutliche Verbesserung, wird heute noch mal ein blöder Tag, fühle mich schwach.. na ja, wird schon gehen - danke für die Anteilnahme!

..und zurück zum Rad - ja, meine "altherren-truppe" ist auch noch richtig gut drauf, da sind auch fast-siebziger dabei. Nciht schlecht! Das geilste ist, dass Du in dem Alter noch mit dem Bock durch die Gegend kurven kannst. Die machen seit 25 - Jahren jedes Jahr eine einwöchige Radtour in Deutschland - mind 5 Tage mit jeweils um die 100 km.

Das war für mich auch ein Grund, wieder das Radeln anzufangen - weil man sich damit so lange fit halten kann (wenn man noch auf das Bike kommt)
 

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf - Teil 3

..und zurück zum Rad - ja, meine "altherren-truppe" ist auch noch richtig gut drauf, da sind auch fast-siebziger dabei. Nciht schlecht! Das geilste ist, dass Du in dem Alter noch mit dem Bock durch die Gegend kurven kannst. Die machen seit 25 - Jahren jedes Jahr eine einwöchige Radtour in Deutschland - mind 5 Tage mit jeweils um die 100 km.

Das finde ich auch toll. Bei irgendsoeinen Radmarathon habe ich auch desöftern ältere Herren gesehen. Erst als die abstiegen und zu Fuß gingen sah man deren Alter am Gang an. Auf dem Rad bewegten die sich aber wie Götter :lol:
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Ok Lindo, dann bin ich ja beruhigt. Ich melde schon mal fürs WE eine flache längere Runde zu den Süchtelner Höhen an, wenn meine Knochen bis zum Wochenende halten. Die nette Runde. Mit gehen zwar diese Flachrunden inzwischen schon auf den Keks, aber watt willste machen. Hauptsache Bewegung. Muss mein Trend der Gewichtszunahme stoppen. :D Wer ist dabei ?

@Andreas Wie gehts Dir heute ? Schon besser ?

So, heute ist für mich Sportfrei. Morgen kurve ich noch einmal nach Feierabend herum. Gruss und noch einen schönen Tag, Andreas

ps: 199km ???????????????? :)

Hallo Andreas
bin selbstverständlich dabei.Die Runde zu den Süchtelner Höhen fahre ich immer wieder gerne.:)Wann wolltest Du die fahren,Sa oder So?
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Knapp 8 Wochen vor dem ersten Rad-Rennen meines langen Lebens liege ich mit Bronchitis flach - SUPER !!! Und das bei den Temperaturen. Boah, das ist echt eine Qual. Ich fühle moch total elend und die Luft steht auch noch . Hoffentlich ist das morgen besser!

Und ab Mitte nächster Woche werde ich dann furchtbar lange Radeinheiten in GA einbauen. Und danach muss ich auch irgendwann in die "Berge" - sonst stehe ich die Berg- und Talfahrt in der grünen Hölle nicht durch.

Dafür konnte ich den Kampf von Cadel gegen Alberto und Gilbert sehen. Ich hätt keinen Pfifferling auf den Aussie gewettet - da schlägt der zu - chapeau!

Und Andreas auch noch mittendrin - fünfter! den Hatte ich auch überhaupt nicht auf der Rechnung. Auch sehr geil!

Hallo Andreas
von mir auch gute Besserung.Vieleicht gehts am WE ja schon wieder und Du kannst Dich bischen einrollen.
Gruss.Lindo
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Morgen zusammen.
Ich wollte gleich ne 4Std Tour machen und jetzt haben wir wieder nen Himmel als wollte es gleich regnen,und wieder Sturm.:(Ich könnte:kotz:
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Morgen zusammen.
Ich wollte gleich ne 4Std Tour machen und jetzt haben wir wieder nen Himmel als wollte es gleich regnen,und wieder Sturm.:(Ich könnte:kotz:

Ja, ist mehr Wind als gestern. Sieht momentan auch so aus, als wenn es morgen ähnlich wird. Schlecht für eine längere Tour finde ich. Wahrscheinlich plane ich dann um und fahr Samstag nicht, oder zumindestens nicht weit. Sonntag sieht es (noch) gut aus.
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Ja, ist mehr Wind als gestern. Sieht momentan auch so aus, als wenn es morgen ähnlich wird. Schlecht für eine längere Tour finde ich. Wahrscheinlich plane ich dann um und fahr Samstag nicht, oder zumindestens nicht weit. Sonntag sieht es (noch) gut aus.

Seh ich genauso.Für morgen ist zur Abwechselung mal Regen angesagt.:rolleyes:Eventuell ist ja am Sonntag besser.Gucken wir also morgen Abend nochmal.
Zum Abend hin wurde das Wetter heute ja besser,aber da konnte ich zeitlich nicht mehr,muss ja irgendwie mein schmales Taschengeld aufbessern.Bist Du noch gefahren?
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Seh ich genauso.Für morgen ist zur Abwechselung mal Regen angesagt.:rolleyes:Eventuell ist ja am Sonntag besser.Gucken wir also morgen Abend nochmal.
Zum Abend hin wurde das Wetter heute ja besser,aber da konnte ich zeitlich nicht mehr,muss ja irgendwie mein schmales Taschengeld aufbessern.Bist Du noch gefahren?

Nöh, wollte heute kein Stress haben. Bin auch nicht gefahren Habe lieber mein Auto gesäubert und war noch am Rhein relaxen. Denk mal, morgen lasse ich den Renner ebenfalls im Keller. 3x Fahren die Woche in meinem Zustand reicht momentan. Gutes Nächtle, Andreas
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Moin. Ja, wie erwartet. Ein feuchter Tag. Fahre also nicht. Hoffen wir mal auf morgen.
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Stellt Euch nicht so an!;)
Die Regenfront ist so gut wie durch, und danach ist es nur noch trocken.

Ne wetterfeste Jrooß - Thomas
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Nee,ich hab auch keinen Bock.Morgen wird es vieleicht besser.Insgesamt hab ich die Saison eh schon abgehakt.
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Gott wie negativ hier.
Hopperausfahrt heute schon um 11, weil um 15 Uhr das Hopper Hoffest beginnt.
Wer Lust hat, Treffpunkt Auferstehungskirche.
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Nee,ich hab auch keinen Bock.Morgen wird es vieleicht besser.Insgesamt hab ich die Saison eh schon abgehakt.

Oh Lindo, ich wollte es ja nicht aussprechen. Wegen meiner Verletzung wäre mir das Saisonende auch angenehm. Aber das will ich ja nicht aussprechen :) Wegen den anderen, die noch voll im Saft stehen.

Ach, die Hoppers. Komische Gruppe. Nichts für mich. Sorry :rolleyes:

Mit 3x die Woche fahren komme ich gut klar mit meiner Verletzung. Also kann ich mir die Tage aussuchen und nur die schönen nehmen. Außerdem weiss ja jeder, dass ich auch im strömenden Regen fahre. Momentan muss das aber nicht sein. Wirklich nicht.
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Muß ja auch nicht, Kroni.

Ich wollte nur deutlich machen, dass die Saison mitnichten abgehakt ist Anfang Juli, weil es mal an ein paar Tagen regnet.
Das Glas ist halb voll und nicht halb leer.
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Bin doch noch 90km gefahren.Mein lieber Mann bläst das!Zurück gings dann mit dem grossen Puffer.
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Bin doch noch 90km gefahren.Mein lieber Mann bläst das!Zurück gings dann mit dem grossen Puffer.
Soso... Ich habe wenigstens mein Versprechen eingehalten und bin nicht gefahren :lol:

Morgen ist wenig Wind. Gut für die Flachstrecke. Nachmittags solle es paar Tropfen geben. Egal, dass stört mich dann auch nicht.
Die Strecke ist recht schön. Gut für einen Invaliden wie mich :)
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Soso... Ich habe wenigstens mein Versprechen eingehalten und bin nicht gefahren :lol:

Morgen ist wenig Wind. Gut für die Flachstrecke. Nachmittags solle es paar Tropfen geben. Egal, dass stört mich dann auch nicht.
Die Strecke ist recht schön. Gut für einen Invaliden wie mich :)

Nimmst Du mich denn morgen mit?Wann wolltest Du fahren?
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Nicht so spät. Vielleicht so 10:00. Wenn Du mal öfter in die Spitze gehst, dann nehme ich Dich auch mit :)
 
Zurück
Oben Unten