• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hi,

die mit den Titanachsen kamen wohl nie auf den Markt, weil die brachen. Deswegen sind Super Record und Record im allgemeinen identisch. Aber wenn man's genau nehmen will, ist es eine Record. Die Super Record gab's ja wohl nie.....deswegen habe ich auch das Super in Klammern gesetzt.
Erklärt auch warum ich noch keine Gegenüberstellung finden konnte. Vielen Dank für die Info, wieder was gelernt. Trifft dann ja wohl auch auf die Pista Naben zu.
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Weiter geht es mit Campa HF LRS für Sclauchreifen. Der LRS hat 123mm Einbaubreite, sehr eigenartig. Es sieht aus als wenn das schon mal jemand was gekürzt hat, deshalb gibt es die NF Nabe dazu, wegens umbauen und so. 155€ inkl. Versand möchte ich gerne dafür haben.
MfG Jens
DSC_0211.JPG
DSC_0222.JPG
DSC_0213.JPG
DSC_0214.JPG
DSC_0215.JPG
DSC_0212.JPG
 
Campagnolo Chorus oder Athena Laufradsatz inkl Bereifung, Kranz (Campa) (8fach) und Schnellspannern. Laufen rund. Mit Mavic SUP Felgen.
129€. Zzgl. Versand eurer Wahl

LRS ist grob vorgereinigt. Speziell die hintere Nabe müsste intensiver gereinigt und evtl poliert werden.

image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 28
  • image.jpg
    image.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 32
Campa Kurbelgarnitur "mexico style ala ernsto", orschinal verpackt. War mal an einem Ausstellungsrad verbaut, daher stammen auch die Kratzer, welche man im montierten Zustand nicht sieht. Dann hatte ich sie an meinem Eigenbau, wo ich die Kurbel nach wenigen Km gegen eine 180mm lange ausgetauscht hab. Preis 200€ inkl.Anhang anzeigen 222735 Anhang anzeigen 222736 Anhang anzeigen 222737 Anhang anzeigen 222741

Campa GS Bremsenset, neu und orschinal verpackt mit Inbusbefestigung 200€ inkl.

Anhang anzeigen 222738 Anhang anzeigen 222739 Anhang anzeigen 222740

MfG Jens

Noch im Angebot

MfG Jens
 
Biete Zahnkranzrest (Hersteller und Modell mir nicht bekannt) , Ritzel meiner Meinung nach in gutem bis sehr gutem Zustand. Z.T. mit Rostflecken auf der Fläche. Hätte gerne 5.-€ plus Versand
Radteile diverse 091.jpg
Radteile diverse 088.jpg
 

Anhänge

  • Radteile diverse 092.jpg
    Radteile diverse 092.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 32
  • Radteile diverse 090.jpg
    Radteile diverse 090.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 28
Mein Knie ist leider so wenig zukunftssicher, dass alle Räder bis auf das Canyon und meine Gazelle den Stall verlassen müssen :-(
Anhang anzeigen 215325

Anhang anzeigen 215329

Anhang anzeigen 215330

Anhang anzeigen 215331

Anhang anzeigen 215332
599 €
RH 53,5 c-t, Oberrohr messe ich morgen noch nach.
Schaltgruppe: Dura Ace 740X (7fach)
Laufräder: Mavic 500 Naben; Wolber TX Profil Felgen; Continental Grand Prix Classic Mäntel
Lenker: Cinelli Giro d'Italia
Vorbau: Cinelli 1R
Steuersatz: Dura Ace HP 7410
Bremsen: Dura AceBR 7402
Bremshebel: Dura Ace BL 7401
Sattel: Selle Italia Turbo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten