Hallo liebe Leute!
ich habe für Euch:
Rolls Koga Miyata
Sattel (von der rechten Seite abgerockt von der linken guter Zustand) 25 Euro
einen 3T Ergo Power Due Lenker (42-43cm, 26mm); ist mir viel zu groß / 40 Euro
Campagnolo Chorus Umwerfer (oben steht record drauf, wahrscheinlich kennt ihr euch da besser aus, aber sonst ist nur chorus verbaut und ich kann den nicht genauer zuordnen) nur Tausch
Rigida
Felgen mit Sachs Huret Naben (hat Hugo noch persönlich eingespeicht; falls das überhaupt relevant ist) und dem ober Sexy Schnellspanner!!! 100 Euro??? ich weiß es wirklich nicht
Ich tausche aber auch gerne gegen vergleichbare Teile (Lenker 39-40cm; schöne Sättel in den Farben Schwarz, Grau, Rot, und Mischmasch, und einen echten Campagnolo Chorus Umwerfer, falls es keiner ist
, schöne Sattelstütze und Vorbau und Pedale (gerne auch mit Korb) von Campa oder was sonst so zu diesem schönen Rickert passt) + Kleinteile wie hübsche Sattelbolzen etc.
Entschuldigt bitte, wenn die Tauschanfragen hier nicht reingehören, oder ich gegen andere über Jahre gewachsene Sitten verstoße, ich bin neu und hab das noch nicht in seiner Ganzheit erfasst, werde mich aber mit Vergnügen den schönen Formen hier fügen.
Gruß aus Dortmund
Philipp
So, wenn die Preise zu hoch oder zu niedrig angesetzt sind, weißt mich bitte freundlich darauf hin.