christiancarbon
Ich suche:
Tange Levin, bestens, 30,- inkl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neee @Axxl70 , bei mir im Osten ist eine Portion gut angekommen! Wollte eigentlich auch gern vor Publikum nochmal die tolle Aktion mit nicht zu unterschätzendem Aufwand loben und zur Nachahmung empfehlen! Sowas macht den Spirit dieses Forums aus.Aus aktuellem Anlass hole ich den Beitrag mal hoch: zwei von 14 Briefen mit Bolzen sind nicht beim Empfänger angekommen. Beide im Osten der Republik. Gibt es noch weitere "Ausfälle"?
Hast PN! Gott, ist das schön
Danke, ich profitiere ja auch von schönen Sachen zu fairen Preisen. Ich habe hoffentlich genug positives Karma aufgeladen, dass ich nicht als Eintagsfliege wiedergeboren werde.Neee @Axxl70 , bei mir im Osten ist eine Portion gut angekommen! Wollte eigentlich auch gern vor Publikum nochmal die tolle Aktion mit nicht zu unterschätzendem Aufwand loben und zur Nachahmung empfehlen! Sowas macht den Spirit dieses Forums aus.
Oh weih, die Beläge kriegt man für ca. 25- 30 Euro aber die Halterungen komplett zu finden wird sehr schwierig werden und vermutlich auch noch teuer.wenn du die Originalen meinst , dann ein Nein.
sinngemäßes Zitat : vor Ewigkeiten weggeschmissen , weil keine Beläge mehr dafür bekommen hat .
..recht herzlichen dank für diese Werbung..ich freue mich schon darauf einen deiner supertollen " NOS-Hobel " zu kommentieren..
Ps.:..quit pro quo mein lieber knutson
Graffiti, nicht Graffitis. Singular: Graffito, Doppel-f, ein t!da wurde mir vom Runterscrallen gerade echt schwindelig......puuuuuh...das geht auch mit Miniaturbildern ...so edel ist der Rahmen nun auch nicht,dass hier jeder den letzten Krümel sehen will in XXL Format....ich kann jetzt sogar schon die grafittis auf dem Garagentor vor meinem geistigen Auge sehen und blind nachmalen... ...bei nem 3000 Euro Hobel hätte ich mir das eher gewünscht....
Ja, das ist dann die letzte Kassette.Ich weiß, ist schon länger her dein Angebot. Aber ist die Kassette noch zu haben?
Danke! Zum Rest passende Naben wären toll, sind grad aber nicht im Budget... 4 Aufbauten auf einmal fressen leider mächtig Geld@sinngh du vielleicht?!
Da kann man noch einen Schritt weiter gehenWäre ja eigentich was für jemanden, der in Irland lebt