Phonosophie
Aktives Mitglied
ich will mich ja jetzt nicht über Klopaper streiten. Aber das ist gestern im Fernsehen noch ganz anders erklärt worden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Zauberwort heißt "flushable".Gehört dann aber nicht ins Klo sondern in den Hausmüll. Auch sehr apetitlich.
Erinnert mich an die Kleine, damals knapp 2, mit Durchfall. Die saß im Wohnzimmer und hat ein Bilderbuch angeschaut, plötzlich gibt es Krach und man kann an den hellen Klamotten zusehen, wie es bis zum Kragen aufsteigt. In solchen Momenten ist Klopapier keine Lösungsstrategie mehr, da ging es ab in die Badewanne.Vor ein paar Tagen neigte sich auch unser Klopapier bedenklich dem Ende zu, den gleichen Vorschlag machte ich da meiner Frau. Bei unseren Kindern hat es sich im Windelalter das ein oder andere Mal bewährt, als die natürliche Entleerung das Fassungsvermögen der Windel überstieg![]()
die glücklichen, die ein bidet haben… Womit soll ich mir denn sonst den Hintern abwischen wenn es kein Klopapier gibt? Es gibt aber auch keine Engpass, jedenfalls nicht beim Hersteller. Bei uns sitzt die Firma Hakle und die haben ein volles Lager und produzieren ohne Ende....
So sieht das Vize-Gouverneur von Texas, 70 Jahre alt:
Niemand hat mich kontaktiert und gefragt: 'Sind Sie als Senior bereit, ihr Leben zu riskieren im Austausch dafür, Amerika so zu behalten, wie es alle lieben, für Ihre Kinder und Enkelkinder?'" Aber, so Patrick: "Wenn das der Deal ist, dann bin ich auf jeden Fall dabei. Ich denke, es gibt da draußen viele Großeltern wie mich, ich habe sechs Enkel. Ich will nicht, dass das ganze Land geopfert wird."
die glücklichen, die ein bidet haben
wäre nicht schlecht, wenn Hakle für die lokals einen lagerabverkauf machen würde![]()
Die Äußerungen Trumps, innerhalb von Wochen, nicht Monate, die USA wieder zu „öffnen“ spricht angesichts der Entwicklung in den Staaten für seine eigene Sicht der Dinge.
Und, findest Du das richtig?
Ich würde darauf wetten, dass Patrick ganz schnell den Schwanz einzieht, wenn es hart auf hart kommen würde.
Die Äußerungen Trumps, innerhalb von Wochen, nicht Monate, die USA wieder zu „öffnen“ spricht angesichts der Entwicklung in den Staaten für seine eigene Sicht der Dinge. Vielleicht auch seinem Billionen Dollar versprechen geschuldet. Umso kürzer die Krise, umso weniger muss natürlich in die Wirtschaft gepumpt werden. Wenn er dann kurz vor den Wahlen Steuern erhöhen müsste, um das Geld wieder reinzuholen oder die Krise sogar noch anhalten würde, bliebe es wohl bei einer Amtszeit.
das muss nicht so sein, die englische Modellingstudie prognostiziert in kurzer Zeit 2 Millionen Tote wenn der Virus ungebremst durchrauscht.. Umso kürzer die Krise, umso weniger muss natürlich in die Wirtschaft gepumpt werden
aus meiner wahlheimatoder aus meiner Wahlheimat
€ 0.28 die Rolle
https://www.uklizenoshop.cz/toaletni-papir-2-vrstvy-harmony-professional
Ich hab da anderes gehört. Wer jetzt was im Einzelnen gesagt hast darfst du mich nicht fragen. Einer davon war der Fernseharzt des WDR Doc Esser. Es käme auch noch auf Temeratur und Sonneneinstrahlung an aber von mehreren Tagen hat keiner was gesagt, nur von einigen Stunden, im ungünstigsten Fall. Meist wären es wenige Minuten.
… wusste gar nicht, dass die Engländer sich so satt mit klopapier und waffen eindecken/eingedeckt haben.das muss nicht so sein, die englische Modellingstudie prognostiziert in kurzer Zeit 2 Millionen Tote wenn der Virus ungebremst durchrauscht.
Man mag sich gar nicht ausmahlen was das für die gesellschaftliche Stabilität bedeuten würde, in einem Land wo sich die Menschen in der Krise satt mit Klopapapier mit Waffen eindecken. Was das dann ökonomisch bedeuten würde, kann niemand seriös prognostizieren.
Ich meiste die USA. Die Studie modelliert US und GB. In GB sind das "nur" 500 000 Tote… wusste gar nicht, dass die Engländer sich so satt mit klopapier und waffen eindecken/eingedeckt haben.
ne, ne. Das ist jetzt keine von diesen Laienschätzungen. Das ist eine wissenschaftliches Model. Dagegen natürlich auch viel Annahmen ein, aber alle echten Daten die zum Zeitpunkt der Erstellung verfügbar waren, sind eingegangen., Es ist, bei aller Unsicherheit, schon das Beste was es zur Zeit gibt.zu viele variablen ...
ich überlass das den richtigen statistikern hier,
… wusste gar nicht, dass die Engländer sich so satt mit klopapier und waffen eindecken/eingedeckt haben.
die ökonomische prognose ist einfach:
momentan boomt das waffen- und klopapier- geschäft in England, es wird sich aber in mittelferner zukunft zeigen, dass dieser trend abflacht und das waffen- und klopapier- geschäft in England wieder auf normallevel einpendelt
wahr doch gar nicht so schwer, was ich mir da ausgemahlt habe ?
upps … hab vergessen deine 2 mio toten zu berücksichtigen
kleine korrektur nach unten:
… dass dieser trend abflacht und das waffen- und klopapier- geschäft in England sich etwas unter bisherigem normallevel einpendelt
so ein mist … jetzt habe ich die geschätzt vielen toten vergessen, die sich durch unsachgemäßes handling einer schusswaffe selbst oder ihren familienmitgliedern eine oder mehrere kugeln (durch e.g. vollautomatische schusswaffen/auch unter dem begriff assault-weapons bekannt) verpasst haben
zu viele variablen ...
ich überlass das den richtigen statistikern hier, nachdem sie den preis einer klopapierrolle errechnet haben, die können dann auch schöne graphiken dazu kreieren und posten
Die USA werden Italien bald überholen. Warum ist eigentlich Hamburg so hoch?Ich meiste die USA. Die Studie modelliert US und GB. In GB sind das "nur" 500 000 Tote
ne, ne. Das ist jetzt keine von diesen Laienschätzungen. Das ist eine wissenschaftliches Model. Dagegen natürlich auch viel Annahmen ein, aber alle echten Daten die zum Zeitpunkt der Erstellung verfügbar waren, sind eingegangen., Es ist, bei aller Unsicherheit, schon das Beste was es zur Zeit gibt.
https://www.imperial.ac.uk/media/im...-College-COVID19-NPI-modelling-16-03-2020.pdf