Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den @Grautvornix gibts auch hier....
Ich fürchte nur, dass wir wohl keinen der ursprünglichen Beteiligten als Sponsor werden motivieren können ... ?
Mach dir mal nicht ins Hemd,...
Fahren müssen wir mal sehen (!). Dieses Jahr ist da aus gesundheitlichen Gründen schon halbwegs gelaufen, das wird auch nicht mehr gut und bekommt ca. Ende August nochmal eine mehrwöchige Pause (nein, nix schlimmes, nur schlechte Sicht). Fahren könnte ich grundsätzlich aber - nur halt mangels Training nicht wirklich schnell oder wahnsinnig weit.
Ich meinte eher die damals beteiligten Firmen Lancôme und Schauff ... ?Den @Grautvornix gibts auch hier.
Bridgestone RS 800 - Südbaden, Dreiländereck bei Basel, also Fahrtstrecken am Hochrhein Richtung Bodensee oder am Oberrhein Richtung Freiburg (... aber nicht die kompletten Strecken ... ?).Wir sollten wohl mal eine Landkarte mit Fahrerverzeichnis machen und darum dann die Etappen stricken.
Ich fange mal mit mir an, ihr könnt dann kopieren und ergänzen:
Knobi - Kassel
Ich editiere das dann jeweils in meinen Post oben, dann wird es übersichtlicher.Bridgestone RS 800 - Südbaden, Dreiländereck bei Basel, also Fahrtstrecken am Hochrhein Richtung Bodensee oder am Oberrhein Richtung Freiburg (... aber nicht die kompletten Strecken ... ?).
Marc kann das ja im ersten Beitrag ergänzen.Ich editiere das dann jeweils in meinen Post oben, dann wird es übersichtlicher.
Oder wir kopieren ohne Zitat und hängen uns jeweils dran?
...
Marc kann das ja im ersten Beitrag ergänzen.
Ich editiere das dann jeweils in meinen Post oben, dann wird es übersichtlicher.
Oder wir kopieren ohne Zitat und hängen uns jeweils dran?
Ja, aber wie gesagt, die Lage hier ist schon etwas abseits. Vielleicht nur, wenn es wirklich in die Nähe kommt und es vielleicht auch eine Autoreise nach Berlin unternehmen dürfte? ?dich nur als Fahrer einsetzen?
...
Ja, aber wie gesagt, die Lage hier ist schon etwas abseits. Vielleicht nur, wenn es wirklich in die Nähe kommt und es vielleicht auch eine Autoreise nach Berlin unternehmen dürfte? ?![]()
Geht auch schon Güstrowdann übernehme ich es in Berlin![]()
ich bin für doppelte Buchführung,
ich aktualisiere alles bei mir, du kümmerst dich nur um die Einsatzräume.
Am besten eine Karte mit Kreisen generieren, oder?