• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

Anzeige

Re: Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE
...
Fahren müssen wir mal sehen (!). Dieses Jahr ist da aus gesundheitlichen Gründen schon halbwegs gelaufen, das wird auch nicht mehr gut und bekommt ca. Ende August nochmal eine mehrwöchige Pause (nein, nix schlimmes, nur schlechte Sicht). Fahren könnte ich grundsätzlich aber - nur halt mangels Training nicht wirklich schnell oder wahnsinnig weit.
Mach dir mal nicht ins Hemd,
wann gibt es eine bessere Gelegenheit, die eigene Unfitness auf Coronapause und Rahmengeo zu schieben.

Auch ich hoffe, bei der Fahrerdichte im Kolner Raum, dass ich nur zur nächsten Eisdiele fahren muss.
?

Die Fahrerdichte rund um Kassel wird wohl genau mein Problem. In Göttingen und Umgebung gibt es hier drei oder vier (alle zu groß für das Gerät, soweit ich weiß), in Kassel zwei, davon einer zu groß. Die Distanz wäre wohl auch in absurder Haltung machbar, notfalls halt mit Durchwechseln. Aber in den anderen Himmelsrichtungen sieht es rund um Kassel übel aus auf der Forenlandkarte. Zwischen ca. Dresden/Leipzig und dem Ruhrgebiet wüsste ich jetzt erstmal keinen, und im Süden vor Frankfurt nur einen. Also, falls es hier überhaupt jemanden in Frankfurt geben sollte.
Eine mehrtägige Tour auf dem Teil, mit Übernachtungen und Gepäck? Aua.

Wir sollten wohl mal eine Landkarte mit Fahrerverzeichnis machen und darum dann die Etappen stricken.
Ich fange mal mit mir an, ihr könnt dann kopieren und ergänzen:

marcfw:
Köln

Knobi:
Kassel

Bridgestone RS 800:
Südbaden, Dreiländereck bei Basel, also Fahrtstrecken am Hochrhein Richtung Bodensee oder am Oberrhein Richtung Freiburg

mic-robi:
könnte die Strecke H-HB (oder umgekehrt) halbieren. Richtung HH über Lüneburg ginge auch...

derMicha:
Rostock

Zuletzt bearbeitet:
Da gibts noch einen Grund für mein Faible:

20200612_120142~2.jpg

pretty in pink...
Vor 30 Jahren am Ijsselmeer.
Mein Schauffelbagger, schwarz mit grün im Team Zebra look, ein ähnlicher Knick im Oberrohr, lackiertem Vorbau und Pedalkörbchen.
Hach, damals...

Zuletzt bearbeitet:
Wir sollten wohl mal eine Landkarte mit Fahrerverzeichnis machen und darum dann die Etappen stricken.
Ich fange mal mit mir an, ihr könnt dann kopieren und ergänzen:

Knobi - Kassel
Bridgestone RS 800 - Südbaden, Dreiländereck bei Basel, also Fahrtstrecken am Hochrhein Richtung Bodensee oder am Oberrhein Richtung Freiburg (... aber nicht die kompletten Strecken ... ?).

Das ist ja mal eine bekloppte Idee. ?

Da bin ich auch dabei. ?

Ich würde mich finanziell und auch fahr-technisch beteiligen. Ich könnte die Strecke H-HB (oder umgekehrt) halbieren. Richtung HH über Lüneburg ginge auch...

Gruß

Bridgestone RS 800 - Südbaden, Dreiländereck bei Basel, also Fahrtstrecken am Hochrhein Richtung Bodensee oder am Oberrhein Richtung Freiburg (... aber nicht die kompletten Strecken ... ?).
Ich editiere das dann jeweils in meinen Post oben, dann wird es übersichtlicher.
Oder wir kopieren ohne Zitat und hängen uns jeweils dran?

Würde ich jetzt hier schreien hätte ich wohl die Wahl mit dem Ding nach Hamburg, Braunschweig oder Berlin zu fahren. Von Rostock aus. Ich weiß nicht, ob mir ein kaputter Rücken und sofortige Impotenz das Wert sind :idee:

Ich editiere das dann jeweils in meinen Post oben, dann wird es übersichtlicher.
Marc kann das ja im ersten Beitrag ergänzen.

ich bin für doppelte Buchführung,
ich aktualisiere alles bei mir, du kümmerst dich nur um die Einsatzräume.

Am besten eine Karte mit Kreisen generieren, oder?

marcfw:
Köln

Knobi:
Kassel

Bridgestone RS 800:
Südbaden, Dreiländereck bei Basel, also Fahrtstrecken am Hochrhein Richtung Bodensee oder am Oberrhein Richtung Freiburg

mic-robi:
könnte die Strecke H-HB (oder umgekehrt) halbieren. Richtung HH über Lüneburg ginge auch...

derMicha:
Rostock

SirFaust
Berlin und Umland

ich bin für doppelte Buchführung,
ich aktualisiere alles bei mir, du kümmerst dich nur um die Einsatzräume.

Am besten eine Karte mit Kreisen generieren, oder?

Das wäre wohl am einfachsten bei Googlemaps unter "Meine Orte", dafür muss man aber angemeldet sein.
Hat jemand von euch ein gmail-Konto?

Zurück