Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst Deinem Freund ausrichten 9, 10 und 11sDer montierte Campa-Freilauf, der ist für 9-10fach, oder?
...ich frage nur Mal für einen Freunde!
...gefühlt ist der Sattel alle paar Wochen hier im BIETE; ist das eigentlich immer derselbe? Irgendwann saß dann wohl das ganze Forum drauf.Brooks C17. Ca.500km gefahren. Noch nicht nachgespannt.
50€ plus 6,99€ vers. DHL-Paket. Paypal welcome. No Bitcoin. Anhang anzeigen 1182402
Forumsmatratze...gefühlt ist der Sattel alle paar Wochen hier im BIETE; ist das eigentlich immer derselbe? Irgendwann saß dann wohl das ganze Forum drauf.
![]()
![]()
![]()
Falls durchgereicht,dann wohl unfahrbarForumsmatratze![]()
Den C17 hatte keiner, glaube mir.![]()
C19 heißt er dann: https://www.brooksengland.com/de_eu/c19.html
Gibt es den auch in breiter? Ich glaub', der war es dann...
Also wenn jemand einen C19 für nen schmalen Taler abzugeben hat, den würde ich glatt nehmenC19 heißt er dann: https://www.brooksengland.com/de_eu/c19.html
Die Forumsmatratze willst echt haben?Also wenn jemand einen C19 für nen schmalen Taler abzugeben hat, den würde ich glatt nehmen![]()
Finde das äußert mutig von Dir - um nicht zu sagen übermütig - in ein mehr oder weniger öffentliches Forum eine klare Mailanschrift zu stellen. Zumindest das @ gegen ein z.B. (ätt) auszutauschen bringt Dir wesentlich mehr Sicherheit.Solltet Ihr in nächster Zeit mit mir in Verbindung treten wollen notiert Euch bitte meine Mail Adresse.
Johann
Biete zwei neue Regina Extra Syncho Schraubkränze 6-fach 14-26, einer in graubraun, einer in silber. 75 Euro inklusive Versand per Hermes oder DHL.Anhang anzeigen 921767Anhang anzeigen 921768
sowie 3 neue Kassetten für Flachländer Shimano HG70 7-fach 2 mal 13-21, 1 mal 13-23 - bei einer fehlt der Verschraubring (kann bei Bedarf einen gebrauchten in der Kiste suchen). Ebenfalls 75 Euro inklusive Versand per Hermes oder DHL.Anhang anzeigen 921769
Abholung in Hamburg Nordwest spart 5 Euro.
Gruß, Markus
LK ?Suntour Superbe Pro Kurbelset gebraucht, 170 mm mit Staubkappen aus Metall und den Kettenblattschrauben. Viele Kratzer. Gewinde und Vierkant ok.
35 Euro inklusive Versand mit DHL.Anhang anzeigen 1182505Anhang anzeigen 1182506
130mm wie Angelshop, steht auch auf dem KB was angeboten wird