tourer-hst
Aktives Mitglied
das ist auf dem Klapprad recht ambitioniertUnd schwups wurde aus den geplanten 22er Schnitt ein benötigter 25er Schnitt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist auf dem Klapprad recht ambitioniertUnd schwups wurde aus den geplanten 22er Schnitt ein benötigter 25er Schnitt.
Der Husche folgt mehr Regen. Dem bin ich entgegen gefahren und doch noch rechtzeitig in der Firma angekommen. Nur auf den letzten Metern haben mich die ersten dicken Tropfen erwischt.[...]
Startet alle gut in die woche.
Hier gab es grad eine kurze husche.
Auf der Südhalbkugel ist halt jetzt Winter!Moin, müsste ich mit dem bike zur arbeit hätte ich bestimmt wieder kalt an den füssen
Ich kann Rucksäcke nicht ausstehen, ich nutze (falls notwendig) ein Tailfin AeropackA propos Rucksack, was für ein Modell nutzt ihr da zur Arbeit?i
Danke@Kandelkoloss gemäss Medien hat es bei Dir in J'burg geschneit, also wenn Du noch auf ein Bier rausgehen solltest, bitte die Spikes nicht vergessen, weiterhin einen guten Aufenthalt.
https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-am-10-Juli-2023-article24248398.html
Heute nach Hause geradelt auf dem direkten Weg, leider ist der Garmin 1030 älteren Semester ausgefallen, es war sehr angenehm bei rund 30 Grädern![]()
Winterpokal? Nicht ein bißchen früh dazu?Moin, müsste ich mit dem bike zur arbeit hätte ich bestimmt wieder kalt an den füssen
Anhang anzeigen 1287897
Für die ersten 10 kmHabe aber gerade noch eine trinkflasche ins Eis getan, kühlt vielleicht etwas![]()
Sind nur 8km insgesamtFür die ersten 10 km![]()