Altmetal
Aktives Mitglied
Der dient hier aber - man beachte die Farbe - zur Abrundung des äußeren Erscheinungsbilds.Lastenrad, Anhänger, Gepäckträger und dennoch einen Rucksack auf![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der dient hier aber - man beachte die Farbe - zur Abrundung des äußeren Erscheinungsbilds.Lastenrad, Anhänger, Gepäckträger und dennoch einen Rucksack auf![]()
Euch auch einen fröhlichen Freitag von mir. MdRzA unauffällig, die Baustelle auf der B3 ist bald fertig, der Radweg trotz Sperrung wieder passierbar. Allerdings liegt dort mittlerweile alle 10m auf ca. 10m Kirschendreck auf dem Radweg, der wird natürlich den ganzen Sommer über nicht sauber gemacht. Also Kirschen, Stöcke, usw. usf., knirscht schon ganz schön unter den Rädern und ich bete jedesmal, dass ich nicht so unglücklich irgendwo drüber fahre, dass ich mir ein Loch reinfahre.
Gestern standen zumindest am Niddaradweg noch keine Schilder. Vielleicht werden die erst heute oder gar am Wochendende aufgestellt. Oder im Laufe der nächsten Woche erst...@Altmetal
Hab von der Sperrung auch erfahren. 2 Jahre sind echt lang.
Will heute Nachmittag dort lang und schon mal schauen wo die Umleitung lang gehen wird. Schilder sollen wohl schon aufgestellt sein, bin gespannt.
Montag soll die Sperrung schon da sein. Bin mal gespannt und werd berichten.Oder im Laufe der nächsten Woche erst...
Jo, das Wochenende wird derbst.Moin moin aus dem HO,
aber ne schöne 23KM Brötchenrunde ist schon durch, also darf hier auch posten. Leute, wat schöön, endlich Freitag. Schön frisch war es heute Morgen um sechse noch. Das wird sich ändern
. Nimmt ordentlich zu saufen mit auf euren Wegen nach Hause.
Und da hab ich mich noch nichtmal getraut, alles zu zeigen. Wollte euch nicht unnötig geil machen...@Orr Babba , was für eine geile Landschaft, ich bin schon froh, wen bei mir die Lüneburger Heid mal blüht![]()
Für die 13 km nehme ich nix zu trinken mit (eigentlich generell nicht für Strecken unter 2 h)!Nimmt ordentlich zu saufen mit auf euren Wegen nach Hause.
Ich glaube, wir ziehen mit dem Thema ins Lokalforum um@Altmetal bin wie geplant die Nidda rauf und wirklich Infos sind noch nicht zu sehen.
Von Nied aus kommend gibt es an der Brücke (s. Kreuz) eine Tafel mit Info zur Sperrung, die ab 10ten gilt und man solle einer Umleitung folgen. Wo diese lang führt wird an der Strecke aber noch nicht preisgegeben. Nachfolgend gibt es keine weiteren Infos.
Anhang anzeigen 1286656
Am alten Arm der Nidda stehen schon die Bagger, auch Richtung Sossenheim auf der anderen Seite der Staustufe sind Baugeräte zu sehen.
Auf indirekte Empfehlung von @talybont einen Aevor Bike Pack, mit dem ich bisher sehr zufrieden bin.was für ein Modell nutzt ihr da zur Arbeit?