Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.Ich meinte eher, dass die alte Goldpfeil mit heutigem Material bestückt, vor 45 Jahren sämtliche zu der Zeit damals käuflichen Bremsen quasi ausgebremst hätte.
Nach deinem Helm, der Scheibe und dem grünen cockpit, den unglaublichen Bildern und einem Text dazu, wo ich öfter grinsen musste als bei der Verleihung des Ordens wider den tierischen Ernst?...
Eine Idee hab' ich noch. Ihr dürft gespannt sein.
......
dann kommst du nach bergisch gladbach?Nach deinem Helm, der Scheibe und dem grünen cockpit, den unglaublichen Bildern und einem Text dazu, wo ich öfter grinsen musste als bei der Verleihung des Ordens wider den tierischen Ernst?
Was soll da noch kommen?
Genug geschleimt. Kannst du Grümo nach Stommeln bei Pulheim bei Köln fahren? Natürlich nur um noch mehr Fotos und Berichte zu liefern. Ich komme dir auch am Ortsschild entgegen.
![]()

Schwarze Modolo (vor den gesinterten) und damalige Campa (80er Jahre) waren top in der Bremswirkung.Die damaligen Bremsklötze waren schlecht. Ich erinnere mich an die damals erhältlichen Weinmann. Modolo brachte dann diese metallhaltigen Beläge heraus.
Waren die gesinterten Bremsbeläge - quasi Standard bei den Sachs-New-Success Bremskörpern (Modolo) - nicht für ceramicbeschichtete Bremsflanken gedacht gewesen?!
Schwarze Modolo (vor den gesinterten) und damalige Campa (80er Jahre) waren top in der Bremswirkung.
Das weiss ich gar nicht. Ende der 80er waren in den Läden hier keine schwarzen Modolo mehr zu bekommen. Die gesinterten ausprobiert und schnell gesehen, dass die wie blöd Späne zogen. Dann Shimano samt Schuhen gekauft und den alten Modolo hinterhergeweint, weil auch die Shimano etwas zum Späneziehen neigten.Waren die gesinterten Bremsbeläge - quasi Standard bei den Sachs-New-Success Bremskörpern (Modolo) - nicht für ceramicbeschichtete Bremsflanken gedacht gewesen?!
Ich glaube der Christoph will die 5000 Km voll machen, oder hat er schon, auf jeden Fall Chapeau![]()
Nix vollmachen, die 5.000 km fährt er allein.
![]()
Nix, alles gut.@Chris-AC Was hast Du armer Kerl nur Schlimmes verbrochen, dass Du soviele Kilometer auf dem Ding zubringen musst ;-)
Danke, danke...Sensationelle Touren mit dem Grümo in Aachen

...
Ich hätte noch mehr (touristisch) in Petto, die Gegend hier ist super zum Radfahn (solange man vor Bergen keine Angst hat.
Da wäre noch der Rursee, die Urft-Talsperre, das ehemalige Camp Vogelsang und das malerische Städtchen Monschau.
Bei unseren niederländischen Nachbarn gäbe es noch die Radsport-Hochburg Valkenburg (mit dem berühmten Cauberg als Ziel von Amstel Gold Race und Weltmeisterschaft 2012) und die "Mergelland-Route" (aber die fährt man besser zu Zeiten der Obstblüte).
Aber irgendwann musses auch genug sein...
Musst du bei dem Wetter nicht noch ein paar Überstunden abbauen?Aber irgendwann musses auch genug sein...