Ich glaube der Christoph will die 5000 Km voll machen, oder hat er schon, auf jeden Fall Chapeau
Nix vollmachen, die 5.000 km fährt er allein.
Ich hab's mir überlegt: "Nö"
@Chris-AC Was hast Du armer Kerl nur Schlimmes verbrochen, dass Du soviele Kilometer auf dem Ding zubringen musst ;-)
Nix, alles gut.
Ich habe es geschafft, die Sitzposition so anzupassen, dass ich gut damit klarkomme.
Ich bin aber auch von meinen Rädern eine ähnlich flache Sitzposition gewöhnt.
Und mit meinem Hinterrad (mit Alufelge) und mit passenden Bremszügen und Hüllen bremst es auch gut genug für schnelle & kurvige Eifel-Abfahrten.
Abgesehen davon bin ich mit meiner trashigen Klebeband-Scheibenverkleidung mit meinen Hinterrad nah dran am Orginal mit der trashigen "Mülltonnen-Deckel" Scheibenverkleidung (
Link).
Dagegen ist das CFK Hinterrad doch eine große optische Abweichung vom Orginal.
Sensationelle Touren mit dem Grümo in Aachen
Danke, danke...
Ich hätte noch mehr (touristisch) in Petto, die Gegend hier ist super zum Radfahn (solange man vor Bergen keine Angst hat).
Da wäre noch der Rursee, die Urft-Talsperre, das ehemalige Camp Vogelsang und das malerische Städtchen Monschau.
Bei unseren niederländischen Nachbarn gäbe es noch die Radsport-Hochburg Valkenburg (mit dem berühmten Cauberg als Ziel von Amstel Gold Race und Weltmeisterschaft 2012) und die "Mergelland-Route" (aber die fährt man besser zu Zeiten der Obstblüte).
Dann in Aachen eigentlich noch das Gelände vom CHIO - Reit-Tournier und natürlich unser Tivoli, das Fussballstadion was für die 1. Liga gebaut wurde - und wo die Allemannia Aachen jetzt in der 4. Liga Ihre Heimspiele absolviert...
Aber irgendwann musses auch genug sein...