Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...vielen Dank für den Hinweis, aber ich bleibe, aus diversen Gründen, bei meiner ursprünglichen Suche!@Vintage-Racer sucht einen Flite… zwar eigentlich den mit dem roten Schriftzug hintenvielleicht käme der aber ja auch in frage,
Ja… dann musst du wohl den von mir nehmen. Schreib‘ mich mal an, vielleicht könnten wir am WE eine Übergabe ins Auge fassen....vielen Dank für den Hinweis, aber ich bleibe, aus diversen Gründen, bei meiner ursprünglichen Suche!![]()
ist eine Vanadium-Stahl Legierung...irgendwo zwischen Chrom Molybdän Stahl und Titan anzusiedeln.Aus welchem Material ist denn das Vanox-Gestell?
(diese Variante kenne ich nämlich nicht)
Bei "last call" konnte man früher vor dem Einsteigen noch ein Bier bestellenLast Call 100+V
Naben bringen vermutlich schon mehr? (Kenne die Preise nicht)
Shimano Dura Ace Schalthebel SL-7200 - 35+V
Sehr schöner Zustand, stecken (warum auch immer...) auf Anlötsockeln, die natürlich mitgeliefert, aber demontiert werden können
Anhang anzeigen 1447567
Gute Frage...M4,5 oder M5 ?
Wobei es mit den Anschlägen stark nach M5 aussieht. M4,5 hat ja den internen Anschlag .....
Oliver
Bitte nicht mit der Tonne drohenLast Call 100+V
Naben bringen vermutlich schon mehr? (Kenne die Preise nicht)
Diese Hebel haben in der Innenseite der Reibfläche einen Stift eingepresst , der ersetzt diese Blechteile mit dem Haken dran die auf den tal. Anlötsockel gesteckt den Anschlag darstellen .Gute Frage...
Wie interne Anschläge? Habe sogar schon Mal 4,5er verbaut, kann mich aber nicht mehr erinnern...
Der schöne MTB-Rahmen wäre auch noch da. Jetzt für 40 Euro inkl. der genannten Komponenten.Ich gebe einen MTB-Alurahmen mit der zugehörigen Gabel der Fa. Kettler ab (Adventure XR). Die Rahmengröße (c-t) beträgt ca. 47 cm.
Der Rahmen befindet sich in einem wirklich guten Zustand, wobei auf der rechten Seite die (geklebten) Decals am Oberrohr in Mitleidenschaft gezogen worden sind. Größere Macken, Dellen o. ä. weist der Rahmen nicht auf. Gebrauchsspuren sind natürlich bei einem 30 Jahre alten MTB-Rahmen vorhanden, aber sie halten sich wirklich in Grenzen, wie ich meine. Der Rahmen hat nicht viel Gelände gesehen.
Wie auch immer, Steuersatz und Innenlager bleiben eingebaut, sie drehen völlig problemlos. Den Vorbau, die originale Sattelstütze sowie den originalen Sattel gebe ich kostenlos mit hinzu.
Für das Set hätte ich gern 45 Euro bei Abholung in Rodenkirchen.
Nochmal ein letzter Versuch für 45 Euro.Ich versuche es nochmal mit dem Rahmen von Rolf Wolfshohl, nun für 50 Euro bei Abholung in Köln.
Nicht günstiger, sondern KLEINER sollte er werden... Irgendeinen Grund für Sonnenbrillen muß es doch auch bei diesem Wetter geben!Jetzt für 222,- zu haben.