webbymax
Aktives Mitglied
was braucht es mehr...5EUR
Etwas Schönheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was braucht es mehr...5EUR
für die Richtigstellung… aber was soll dieser Vorwurf?thun hat im regelfall ISO NEU, solltest du eig. bei deiner Anzahl an Fahrräder wissen
Usw...
Bevor mein Handy sich zu Tode lädt, mal auf "ignore" gesetzt!
me too.same here
Immer noch zu haben. Und zusätzlich gerne gegen Versand oder Abholung:
Shimano Cantilever
Anhang anzeigen 1446157
Und SPD/Plattform Pedale. Laufen etwas rau.
Anhang anzeigen 1446158
Vielleicht täusche ich mich ja und liege voll daneben… aber ich hätte die CHORUS Kurbel in diesem Zustand eher so bei 60-90€ maximal gesehen.(…)
Ich sag mal: 130€ + Flug oder Abholung in 10439. Wenn Preis daneben bitte melden
Anhang anzeigen 1446161
(...)
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, der Preis ist zu hoch. Schau mal in den KA, da gibt's ab 60€ brauchbare Choruskurbeln.Campagnolo Chorus 10s Kurbel: 172,5mm, 53/39 (kleines Blatt von Gebhardt), Kurbelschrauben original, Kettenblattschrauben nicht.
Ich sag mal: 130€ + Flug oder Abholung in 10439. Wenn Preis daneben bitte melden
Anhang anzeigen 1446161
Bei der Gelegenheit möchte ich noch auf ein paar Teile hinweisen, die ich im Nachbarthread zu verschenken habe:
Vielleicht täusche ich mich ja und liege voll daneben… aber ich hätte die CHORUS Kurbel in diesem Zustand eher so bei 60-90€ maximal gesehen.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, der Preis ist zu hoch. Schau mal in den KA, da gibt's ab 60€ brauchbare Choruskurbeln.
Nichts für ungut, aber du hast ja gefragt
Edit: der @Profiamateur ist einfach immer noch schnell!
Wunderschöne KurbelEddy Merckx panto Blatt an Campa record Kurbel 172 5
125 plus Versand 6
Anhang anzeigen 1446200Anhang anzeigen 1446201Anhang anzeigen 1446202Anhang anzeigen 1446203Anhang anzeigen 1446204Anhang anzeigen 1446205Anhang anzeigen 1446206Anhang anzeigen 1446207Anhang anzeigen 1446208
Eddys gibts doch, wie Sand am Meer. Was hättest du denn gern?Wunderschöne Kurbel
Nur...,ich hab kein Eddy Merckx wo sie ran könnte...
Das schönste Eddy wo die Kurbel mMn passen würde steht im südlichen Bremuda-Dreieck und ist unerreichbar für mich...
Master Rahmen gibt es auch wie Sand am Meer, aber den Ersatz für deinen geraubten Ariostea Master suchst Du doch auch schon ewig, oder täusche ich mich da?Eddys gibts doch, wie Sand am Meer. Was hättest du denn gern?
Vielleicht täusche ich mich ja und liege voll daneben… aber ich hätte die CHORUS Kurbel in diesem Zustand eher so bei 60-90€ maximal gesehen.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, der Preis ist zu hoch. Schau mal in den KA, da gibt's ab 60€ brauchbare Choruskurbeln.
Nichts für ungut, aber du hast ja gefragt
Edit: der @Profiamateur ist einfach immer noch schnell!
Gut das ich nicht der Einzige bin der das dachte
In dem Zustand und mit nicht originalen kleinen Kettenblatt und nicht originalen Kettenblattschrauben hätte ich auch maximal 60-70€ gesagt.
Jammer nicht rum, du hast schon genügend Räder von mir. Wobei,… an dem Verhältnis, wieviel Räder von hier nach dort zu von dort nach hier… daran arbeiten wir ja.Wunderschöne Kurbel
Nur...,ich hab kein Eddy Merckx wo sie ran könnte...
Das schönste Eddy wo die Kurbel mMn passen würde steht im südlichen Bremuda-Dreieck und ist unerreichbar für mich...
Schönes Rad und Komponenten, meine Augen kommen jedoch nicht so recht mit dem Hintergrund klar....Jammer nicht rum, du hast schon genügend Räder von mir. Wobei,… an dem Verhältnis, wieviel Räder von hier nach dort zu von dort nach hier… daran arbeiten wir ja.
Ich dachte ja auch kurz, das wäre was für mein Corsa extra… aber nee; ich finde, die Kurbel wirkt einfach zu alt an dem Hobel. Die Kettenblätter, die würden da wohl passen…
Außerdem fehlt der Preis und die hintere Bremszughülle ist viel zu lang ...Schönes Rad und Komponenten, meine Augen kommen jedoch nicht so recht mit dem Hintergrund klar....
Ist nach 20 Uhr, da darf dat angemerkt sein Hoff ich
Wieder solch ein Eyecatcher-Build!Jammer nicht rum, du hast schon genügend Räder von mir. Wobei,… an dem Verhältnis, wieviel Räder von hier nach dort zu von dort nach hier… daran arbeiten wir ja.
Ich dachte ja auch kurz, das wäre was für mein Corsa extra… aber nee; ich finde, die Kurbel wirkt einfach zu alt an dem Hobel. Die Kettenblätter, die würden da wohl passen…
Jammer nicht rum, du hast schon genügend Räder von mir. Wobei,… an dem Verhältnis, wieviel Räder von hier nach dort zu von dort nach hier… daran arbeiten wir ja.
Genau, da Olympics in Ariostea und meiner Größe doch sehr selten sind. Suchen tu ich allerdings nicht wirklich, ich warte eher, ob mich einer findet.Master Rahmen gibt es auch wie Sand am Meer, aber den Ersatz für deinen geraubten Ariostea Master suchst Du doch auch schon ewig, oder täusche ich mich da?
Das blau vom Eddy gibt es öfter aber nur nicht in Kombination mit diesen Steuerrohrmuffen und dem schicken Hintern...Genau, da Olympics in Ariostea und meiner Größe doch sehr selten sind. Suchen tu ich allerdings nicht wirklich, ich warte eher, ob mich einer findet.
Vielleicht ist der gesuchte Eddy ja auch selten, aber wer weiß, vielleicht ist er näher, als gedacht.