Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben die KratzerStaubkappen, 5EUR
Top Fahrrad für alle Lebenslagen. Eigentlich viel zu günstigSchönes Alltags- Touren- Stadtrad.
Cro-Mo Rahmen mit geschmiedeten Ausfallenden, Sitzrohr 60cm mitte-oben.
Oberrohr mitte-mitte 58cm.
Gemuffte Gabel mit Schräggabelkopf, 1 Zoll Gewinde. BSA.
Sehr gute Ausstattung: Steuersatz: TANGE CD, Naben Sachs NEW SUCCESS, industriegelagert. SKF-Patroneninnenlager, Shimano 600 (6400er) Kurbelsatz.
SR-Laprade Sattelstütze, Wilderness Trail-Bike Sattel, Magura Hydraulikbremsen, segr gute SKS-Bleche mit extra Spritzschutz vorn, Lichtanlage Nordlicht mit LED und Standlicht.
2x7 SunTour XC Schaltgruppe. Shimano Schraubkranz.
Diebstahlschutz Spannachsen, ESGE-Träger usw.
Fahrbereit, sauber, gepflegt.
140€ VHB - nur Abholung in 22359 Hamburg-Volksdorf.
Hier!
eine Freundin in Berlin sucht schon ewig ein vernünftiges Rad, any chance, dass das jemand nach B für Geld 40-50€? mitnehmen könnte?Schönes Alltags- Touren- Stadtrad.
Cro-Mo Rahmen mit geschmiedeten Ausfallenden, Sitzrohr 60cm mitte-oben.
Oberrohr mitte-mitte 58cm.
Gemuffte Gabel mit Schräggabelkopf, 1 Zoll Gewinde. BSA.
Sehr gute Ausstattung: Steuersatz: TANGE CD, Naben Sachs NEW SUCCESS, industriegelagert. SKF-Patroneninnenlager, Shimano 600 (6400er) Kurbelsatz.
SR-Laprade Sattelstütze, Wilderness Trail-Bike Sattel, Magura Hydraulikbremsen, segr gute SKS-Bleche mit extra Spritzschutz vorn, Lichtanlage Nordlicht mit LED und Standlicht.
2x7 SunTour XC Schaltgruppe. Shimano Schraubkranz.
Diebstahlschutz Spannachsen, ESGE-Träger usw.
Fahrbereit, sauber, gepflegt.
140€ VHB - nur Abholung in 22359 Hamburg-Volksdorf.
Guter Preis, leider fehlt mir die passende Kurbel. Das Pista-Blatt erkennt man schon am fehlenden Stift. Vielleicht hat ja jemand noch ein Pista-Kurbel über?Ich habe hier ein 52er NOS Campa Kettenblatt. Am Zahngrund hat es eine Breite von 2,8mm.
Ich gehe mal von Bahnkettenblatt aus.
Für 47 incl. Versand innerhalb D kann es weg. Falls der Preis unrealistisch ist, gerne eine freundliche Rückmeldung.
Anhang anzeigen 1447898