Mickenelli
Aktives Mitglied
- Registriert
- 31 Mai 2020
- Beiträge
- 264
- Reaktionspunkte
- 307
Auch interessant: Lachlan Morton als Gewinner der 200er Runde ohne Powermeter und Wattwerte gefahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal so ganz ehrlich... was genau soll ihm das bei einem offroad Massenstartrennen auch an Mehrwert bieten? Dass er im Feld sitzt, den Steinen ausweicht und überlegt ob er 200 oder 230W tritt? Wieviele Jahre ist der Mann Profi mit Extrem-Abenteuer-Erfahrung? 100 Jahre? Vielleicht hätte er was davon wenn er alleine wegfährt und dann pacen muss. Aber bei nem 200 Meilen Rennen ist selbst dann Chaosmanagment und reagieren auf die Bedingungen meistens wichtiger.Auch interessant: Lachlan Morton als Gewinner der 200er Runde ohne Powermeter und Wattwerte gefahren.
Lachlan ist weggefahren und da hat Pacing sicherlich ne Rolle gespielt. Finds auf dem Niveau schon interessant, keinen PM auf dem Rad zu haben. PM haben und nicht nutzen, ist ja nochmal was anderes.Mal so ganz ehrlich... was genau soll ihm das bei einem offroad Massenstartrennen auch an Mehrwert bieten? Dass er im Feld sitzt, den Steinen ausweicht und überlegt ob er 200 oder 230W tritt? Wieviele Jahre ist der Mann Profi mit Extrem-Abenteuer-Erfahrung? 100 Jahre? Vielleicht hätte er was davon wenn er alleine wegfährt und dann pacen muss. Aber bei nem 200 Meilen Rennen ist selbst dann Chaosmanagment und reagieren auf die Bedingungen meistens wichtiger.
Selbst für das Racing ist der PM nicht besonders wichtig. Man muss ja so oder so nach Gefühl fahren: weniger Leistung, wenn es vom Gefühl her nicht reichen wird, oder eben mehr, je nach dem.Lachlan ist weggefahren und da hat Pacing sicherlich ne Rolle gespielt. Finds auf dem Niveau schon interessant, keinen PM auf dem Rad zu haben. PM haben und nicht nutzen, ist ja nochmal was anderes.
Mit Platz 10 bei den Amateuren ist 200W weighted Power gefahren. Hört sich nicht völlig unrealistisch an.
Aber nur wenn man danach steuert.Selbst für das Racing ist der PM nicht besonders wichtig. Man muss ja so oder so nach Gefühl fahren: weniger Leistung, wenn es vom Gefühl her nicht reichen wird, oder eben mehr, je nach dem.
Für die langfristige Belastungsüberwachung wären die Leistungdaten (PMC oder Fitness bei intervals.icu) aber dennoch wichtig, selbst wenn man die Werte im Rennen gar nicht beachtet.
Wie kann man Paul ertragen und sich an Rosa stören?und ne ziemliche Laberbacke ist.
Fand sie ziemliche penetrant, fast unsympathisch beim Autsaid Podcast.
Was zum Großteil an B Marks liegt - ahnungslos und meinungsstark. Dann lieber Paul.Wie kann man Paul ertragen und sich an Rosa stören?
Wobei Paul ja im Besenwagen ja noch 10x schlimmer ist mit seinem Gestammel.
Woher hast du die Info denn?Auch interessant: Lachlan Morton als Gewinner der 200er Runde ohne Powermeter und Wattwerte gefahren.
EF Account - Instagram.Woher hast du die Info denn?
Ja, aber dieses Gestammel. Jeder Satz wird 5x angefangen. Und ständig andere unterbrochen.Was zum Großteil an B Marks liegt - ahnungslos und meinungsstark. Dann lieber Paul.
Dieses ständige Unterbrechen ist schon extrem bei denen. Wobei ich die Schuld nicht ausschließlich bei Voss sehe. Wenn man dann mal zur Abwechslung den ARD Tourfunk hört, ist es Balsam auf den Ohren… Schade das der Besenwagen das nicht auf die Reihe kriegt.Ja, aber dieses Gestammel. Jeder Satz wird 5x angefangen. Und ständig andere unterbrochen.
Ich kann eigentlich ganz passabel englisch, aber diese Aussage hätte ich grammatikalisch irgendwie anders gebaut