RoKaDo
Aktives Mitglied
Schalthebel
30€
Da fehlen zumindest auf dem Foto die
schwarzen Unterlegscheiben....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schalthebel
30€
Preise neu:Biete folgende Komponenten an.
Preis versteht sich inkl. Versand ab Konstanz.
Ofmega Competizione Kurbelset mit gold eloxierten Kettenblätter 53/42 und Länge 170mm / 580g - 125€
Anhang anzeigen 1500066Anhang anzeigen 1500067
Weinmann Vainqueur 610/999 Set inkl. Bremshebel für 65€
Hoods rissig
Anhang anzeigen 1500069Anhang anzeigen 1500070Anhang anzeigen 1500071
2x Sedisport Grand Tourisme Kette 1/2“x3/32“ zu je 40€ oder beide zusammen für 70€
Anhang anzeigen 1500074Anhang anzeigen 1500075
Ofmega Kurbel 100€ + Flug
Man verwendet die richtige Formulierung und tauscht diese mit dem Käufer in den PN aus. Also nicht im "Biete", was die Inserate nur um unnötigen Ballast verlängert.
Hier folgt gleich ein Link. Also bitte dort weiterdiskutieren.
Man liest sowas oft in den Kleinanzeigen und gelegentlich auch hier im Forum im "Biete".
"Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann Ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden auf Garantie, Rücknahme, Minderungen sowie Nachverhandlungen ausdrücklich zu verzichten. (§ 312 d. Abs. 4 Nr. 5 BGB) und erkennt dies mit seinem Kauf an!
Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jeder Online-Verkaufsaktion...
- ad-mh
- Antworten: 52
- Forum: Rennmaschinen bis 1990
Was für ein Vierkant benötigt denn Ofmega? Ich habe an meiner Stadtgurke eine Ofmegakurbel an einem alten FAG Innenlager montiert. Das scheint zu passen.Ofmega benötigt einen Vierkant der mit keinem anderen (ISO, JIS, Low-JIS, etc.) korrespondiert. Vielleicht wäre es für die Interessenten wichtig, ob du das passende Innenlager besitzt.
Ofmega hatte einfach sein eigenen Standard. Anscheinend nicht für alle Kurbeln (siehe @No Name), für meine Ofmega CX braucht diesen hauseigenen Standard z.B.Was für ein Vierkant benötigt denn Ofmega? Ich habe an meiner Stadtgurke eine Ofmegakurbel an einem alten FAG Innenlager montiert. Das scheint zu passen.
Welche weiteren proprietären Vierkantformate (neben der bekannten Sugino 75) gibt es denn noch?
..... wenn man denn das Ausbauwerktzeug für Shimano Freiläufe zur Hand hat.Sehr gut erhaltene Hinterrad-Nabe Shimano 105 FH-1050 mit Uniglide-Freilauf (6-fach) und Schnellspanner.
Die Nabe ist frisch gewartet mit neuen Kugel und neuem Fett. Die Laufbahnen sind tiptop in Ordnung und die Nabe läuft wunderbar.
Die Nabe kann mit dem passenden Freilaufkörper, der hier glaube ich vor kurzem besprochen oder angeboten wurde auf HG umgebaut werden.
25,-€ inkl. Versand
Anhang anzeigen 1501249
Ich kann leider die Gewindeangabe auf der rechts oben liegenden Schale nicht richtig erkennen.
Am besten schreiben, dass FRA Gewinde
bitte zeig das doch malDu meinst das Ding, dass man sich aus einer 21er Nuss selbst basteln kann?![]()
bitte zeig das doch mal
Vielleicht ein dazu passendes Bastelprojekt – STI Tiagra 9-fach. Die Schaltschritte dürften kompatibel sein. Der rechte Hebel schaltet nicht richtig, ist ein Fall zum basteln oder ausschlachten.Shimano Sora 3x8 Fach Kurbel und Schaltwerk
Preis: 25€
Biete hier einen Kurbel und Schaltwerk von Shimano an.
Marke: Shimano
Modell: Sora
Innenlager: Vierkant
Armlänge: 170mm
Abstufungen sind 52/42/30
Schaltwerk Shimano Sora
Die Teile befinden sich in einem guten gebrauchten und voll funktionstüchtigen Zustand.
Habe hier noch andere Anzeigen. Vorbei schauen lohnt sich.
Bei Fragen bitte melden.
Versand: 5€ Versichert
Bezahlung:
- Barzahlung bei Abholung in 72585 Riederich ist bevorzugt
- PayPal (An Freunde oder gegen Gebühren Übernahme)
- Vorkasse
Anhang anzeigen 1501229
Anhang anzeigen 1501230
Anhang anzeigen 1501231
Anhang anzeigen 1501232
Anhang anzeigen 1501233
Anhang anzeigen 1501234