Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Ja, soll es geben.Ist doch nicht schlimm, aber es gibt hier einige Leute die über den Tellerrand schauen.

Ich für meinen Teil will überhaupt nicht über den Tellerrand sehen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, soll es geben.Ist doch nicht schlimm, aber es gibt hier einige Leute die über den Tellerrand schauen.
Gibt noch andere empfindliche Bereiche beim DreibeinerIst der denn jetzt gut für den Hintern?
Oder für die Harnröhredamit die nicht abgeklemmt wird?
Welcher? Der von mir angebotene Selle Italia? Ja, der macht potent…Ist der denn jetzt gut für den Hintern?
Oder für die Harnröhredamit die nicht abgeklemmt wird?
Danke für das Kompliment!!!…ideal für alte Männer… also nichts für dich, @tommytulpe
Geht doch voll klaa' =)
ah sorry, kenne mich damit nicht so gut aus, ich dachte, es gäbe nur dieses Modell. Sattel ist aber tatsächlich schon weg.schwarze rails - ist das nicht die neuauflage?
preis ist trotzdem top, auch wenn die neuen sich wohl anders anfühlen, hab ich hier mal gelesen...
Die Bezeichnung 1980 zeigt an, dass es sich um die Reproduktion handelt.ah sorry, kenne mich damit nicht so gut aus, ich dachte, es gäbe nur dieses Modell. Sattel ist aber tatsächlich schon weg.![]()
Was, das Schaltwerk? Glaube ich nicht....könnte von mir sein...
Hab da mal kurz eine Frage zu.....SHIMANO Ultegra FD-6500 2fach Umwerfer, ebenfalls im super Zustand.