Music4You
Neuer Benutzer
Preislich dachte ich an 75€ VB

Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stütze&Set anzubieten ist keine Option? Bringt zwar weniger Cash, erleichtert den Aufbau für den neuen Besitzer andererseitsverkaufe
sattelstütze nitto 65, 27,2 40€
innenlager campagnolo chorus ita, 103mm 30€
steuersatz shimano dura ace späte erste generation ohne kugeln, ich kontrolliere noch, gehe aber davon aus, das er nicht frz ist - 35€
alles zuzüglich versand
das fullpro gibt es erst am mittwoch!![]()
Anhang anzeigen 1531659Anhang anzeigen 1531651Anhang anzeigen 1531652Anhang anzeigen 1531654Anhang anzeigen 1531655
Anhang anzeigen 1531656
Anhang anzeigen 1531657
Guten Morgen, ist das Tretlager schon verkauft? Sorry, bin noch relativ neu im Forum und werde aus Vielem noch nicht schlauZeus Titan 2000 Tretlager
118mm X 55C
Französisch. Wie neu und läuft wunderbar weich.
60 Euro + Versand
Anhang anzeigen 1493210Anhang anzeigen 1493211Anhang anzeigen 1493212Anhang anzeigen 1493213Anhang anzeigen 1493214Anhang anzeigen 1493215
solangwe nicht WEG oder Verkauft drin steht oder es durchgestrichen ist sollte es noch da sein. Du kannst dem Verkäufer eine persönliche Nachricht / Direktnachricht schreiben wenn Du Interesse hast.Guten Morgen, ist das Tretlager schon verkauft? Sorry, bin noch relativ neu im Forum und werde aus Vielem noch nicht schlau
Viele Grüße Miki
Falls noch da, bitte PN und zu meiner einer.
solangwe nicht WEG oder Verkauft drin steht oder es durchgestrichen ist sollte es noch da sein. Du kannst dem Verkäufer eine persönliche Nachricht / Direktnachricht schreiben wenn Du Interesse hast.
Guten Morgen, habe Lupo mal angeschrieben, hoffe ich habe alles richtig gemachtsolangwe nicht WEG oder Verkauft drin steht oder es durchgestrichen ist sollte es noch da sein. Du kannst dem Verkäufer eine persönliche Nachricht / Direktnachricht schreiben wenn Du Interesse hast.
Preisbindung oder Preisbildung?Nach Preisbindung hier im Forum
Ist weg.Guten Morgen, ist das Tretlager schon verkauft? Sorry, bin noch relativ neu im Forum und werde aus Vielem noch nicht schlau
Viele Grüße Miki
FindungPreisbindung oder Preisbildung?
Jedenfalls ein sehr schönes Rad.
Danke für die InfoIst weg.
Am Ausdruck PN erkennt man die Veteranen des Forums, die Zeiten vor dem Euro sozusagen..Falls noch da, bitte PN und zu meiner einer.
Ich glaube du meinst mich. Danke, mein Interesse hat sich erledigt, mir hatte jemand einzelne Kettenblätter gestern Abend angeboten!C Record 170mm Code 31 - 1987 - mit integrierten Kurbelabzieherschrauben und original Kettenblättern 52/39
Anhang anzeigen 1531746Anhang anzeigen 1531747
Falls @vintagecycles4ever nicht Vorkauft für 70 Euro incl. Porto, in DN alles zur Überweisung / Versand.
sorry - ich korrigiere mal.Ich glaube du meinst mich. Danke, mein Interesse hat sich erledigt, mir hatte jemand einzelne Kettenblätter gestern Abend angeboten!
Ösen für die Zugführung am Oberrohr beim Alan. Gebrauchter Zustand. Schrauben sind dabei, aber teils etwas vergnaddelt. Suchte das nicht neulich jemand? 8 Euro inklusive Versand im Brief. RESERVIERT
Anhang anzeigen 1531078
Ich war das. Ich suche (weiterhin) allerdings die Gegenhalter (ab 82?), nicht die Zugführungen:
Anhang anzeigen 1531762
Preis?
Im ersten Moment wollte ich - Boomer - die Nachricht eigentlich sogar trommelnAm Ausdruck PN erkennt man die Veteranen des Forums, die Zeiten vor dem Euro sozusagen..