Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Klotz am Umwerfer erinnert mich stark an den Bewegungsmelder bei uns am Haus...Du kannst mich vielleicht erschrecken.
Mach bitte die Fotos von diesem schlimmen Gegenstand weg.
Ist irgendwie aber das Gegenteil von einem Bewegungsmelder. Ein Beweger sozusagen.Der Klotz am Umwerfer erinnert mich stark an den Bewegungsmelder bei uns am Haus...
Hat auch exakt die gleiche Funktionsweise:Der Klotz am Umwerfer erinnert mich stark an den Bewegungsmelder bei uns am Haus...
Beim fahren siehst du sie ja auch nichtIch kann dich sogar noch mehr erschrecken, pass mal auf…
(Sitzt du gerade? Ich hoffe, mit deinem Herzen ist alles okay!)
Das macht schon echt Spaß, mit so einer elektronischen Schaltung zu fahren!
Finde ich schön, dass Pinarello auch bei Alurahmen seine Tradition mit den Aufklebern fortgesetzt hat
Bei Campa wrl kann man den Umwerfer aber immerhin beim Fahren spüren, wenn die Waden dick genug sind.Beim fahren siehst du sie ja auch nicht
Schaftlängen wären für potenzielle Käufer der Gabeln bestimmt interessant.Hi,
biete folgende Teile an:
Carbon-Gabeln mit je 1" Stahlschaft: Colnago-Time (mit Gewinde) - 130 Euro (VB), Kinesis und LOOK (beide ohne Gewinde) je 55 Euro (VB)
Anhang anzeigen 1529387Anhang anzeigen 1529385Anhang anzeigen 1529386
Vorbau: 3ttt Ahead (1-1/8", 110mm Neu und unbenutzt) (30Euro)
Anhang anzeigen 1529388
Cinelli "Pinocchio" Schaftvorbau (für 1"-Gewindegabel, 110mm, Neu in OVP) (65 Euro VB)
Anhang anzeigen 1529389
Steuersatz: Titan 1-1/8" Ahead-Steuersatz mit Industrielagern (Neu und unbenutzt) (80Euro)
Anhang anzeigen 1529393
Alu-Rahmen: Cannondale "R500" RH 52 (c-c) (140 Euro VB, nur der Rahmen ohne Anbauteile), Pinarello "Galileo" RH 55 (c-c) (60Euro)
Anhang anzeigen 1529390Anhang anzeigen 1529391
Ganz schön viel Gedöhns für ein paar Millimeter links/rechts schieben...Bei Campa wrl kann man den Umwerfer aber immerhin beim Fahren spüren, wenn die Waden dick genug sind.Anhang anzeigen 1529419
Dieses Teil war der Anfang meiner Schrauber-"Karriere" - wie man den Umwerfer einstellt wusste ich nicht, aber dass es nicht gut sein kann, wenn die Kette sich immer in den Rahmen krallt, dachte ich mir und habe dann den Kettenabweiser aus dem Rose Katalog bestellt. Und sogar selber montiertFür den unzuverlässigen oder schlecht eingestellten Umwerfer. NOS Kettenführung in 31,8.
Irgendwo dazu.
Anhang anzeigen 1529427
Schlimmer geht immer!Bei Campa wrl kann man den Umwerfer aber immerhin beim Fahren spüren, wenn die Waden dick genug sind.Anhang anzeigen 1529419
Nr. 6 oder Nr. 7 noch vakant?Guten Morgen zusammen,
aus div. Umbau- und Upgrad-Aktionen sind einige Teile übriggeblieben, die ich hiier gerne der Community anbieten möchte:
- Vintage Cannondale Rahmenset RH 52 (SR 52 x OR 53 cm, c-c) 180€ (oder gg. Gebot)
- div. Flites 35-60€
- Time-Gabel mit Steuersatz und Vorbau 90,-€
- Dura Ace 7400 Mavic Laufradsatz 160,-€
- Dura Ace 7400 STI‘s 80,-€
- Dura Ace 7400 Schaltwerk und Umwerfer 60,-€
- Dura Ace 7700 9fach-Kassette 11-23 Z. 25,-€
Detailbilder in meinen Alben.
Bei Fragen und Interesse bitte eine Direktnachricht.Anhang anzeigen 1529344Anhang anzeigen 1529345
Und in 40 Jahren ist der [Biete] bestimmt voll damit und es gibt Bastelanleitungen, um die historischen Batterien oder Akkus zu ersetzen oder sie auf mechanische Bedienung umzurüsten...Schlimmer geht immer!
Vielen Dank! Leider zu groß, das Alu täuschtRH m-o 565mm; OR m-m 530mm.
Es waren "normal lange" Bremszangen dran - Shimano RX100 (BR-A550).
Habe zur Sicherheit nochmal die Bremse drangeschraubt und ein VR rein - normale Schenkellänge passt perfekt.
Weitere Detailfragen gerne via DM ;-)
Was für ein GeschwürBei Campa wrl kann man den Umwerfer aber immerhin beim Fahren spüren, wenn die Waden dick genug sind.Anhang anzeigen 1529419