DaRav
Düst düst düst - aktuell wieder mehr
Oh richtig schön und richtig selten in der BoxWieso erfreue ich mich immer an solchen Sachen?
Leider fehlt eine Kappe, dafür müsste ich schauen ob ich noch irgendwo eine habe

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh richtig schön und richtig selten in der BoxWieso erfreue ich mich immer an solchen Sachen?
Leider fehlt eine Kappe, dafür müsste ich schauen ob ich noch irgendwo eine habe
JaaaOh richtig schön und richtig selten in der Box![]()
Die sind eher selten in D, ich zahle keine 15 Euro für Versand aus GB!
Und das Aufschleifen auf der Drechselbank gehört garantiert NICHT zu den marsupilamischen Risikofeldern!
Ähm, liegt die "fehlende" Kappe nicht links im Karton? Oder was ist das sonst?Wieso erfreue ich mich immer an solchen Sachen?
Nope, passt nicht, ist entweder Campa oder GipiemmeÄhm, liegt die "fehlende" Kappe nicht links im Karton? Oder was ist das sonst?
Anhang anzeigen 1567967
Da hat der @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 geschlafenÄhm, liegt die "fehlende" Kappe nicht links im Karton? Oder was ist das sonst?
Anhang anzeigen 1567967
Ich finde den erstaunlich bequem; habe den auf dem HansLutz:Ich werde mal den C17 am Alltagsrad ausprobieren.
Dank geht an @Bonanzero
Anhang anzeigen 1567766Anhang anzeigen 1567868
Ich kann noch nichts genaueres dazu sagen, außer dass ich mit dem B17 sehr gut klarkomme.Ich finde den erstaunlich bequem; habe den auf dem HansLutz:
Anhang anzeigen 1567968
Anhang anzeigen 1567969
Sonst hatte früher der Sella Berolinum Shop solche Kappen mit MKS drauf und ohne.Wieso erfreue ich mich immer an solchen Sachen?
Singlespeedshop hatte die auch.Sonst hatte früher der Sella Berolinum Shop solche Kappen mit MKS drauf und ohne.
Ich muss mal meine Pedalen durchschauen, irgendwo muss ich noch ne Kappe habenSonst hatte früher der Sella Berolinum Shop solche Kappen mit MKS drauf und ohne.
Falls nicht, sag Bescheid, ich hab mir irgendwann mal bei Sella Berolinum ein Paar der MKS ohne Logo besorgt für solche FälleIch muss mal meine Pedalen durchschauen, irgendwo muss ich noch ne Kappe haben![]()
Wenn Campagnolo oder Gipiemme nicht pass en , passt auch die MKS- Kappe nicht..Es sei denn es gibt die mit unterschiedlichen Gewinden bzw Größen von MKSFalls nicht, sag Bescheid, ich hab mir irgendwann mal bei Sella Berolinum ein Paar der MKS ohne Logo besorgt für solche FälleMach dir dann mal nen Foto.
Mks Kappen sollten doch auf Mks Pedale gehen, so ist jedenfalls meine Erfahrung, mit anderen Herstellern kann das natürlich eher sein dass das nicht kompatibel ist bzw. hängt sowas evtl. ja vom Modell ab. Nur wer macht denn dann bei so nem schönen japanischen Pedal eine italo Kappe dran? Hier doch niemand.Wenn Campagnolo oder Gipiemme nicht pass en , passt auch die MKS- Kappe nicht..Es sei denn es gibt die mit unterschiedlichen Gewinden bzw Größen von MKS
Es war auch keiner von hier, die hab ich in einen Konvolut mitgenommen, ich fand die Box schönMks Kappen sollten doch auf Mks Pedale gehen, so ist jedenfalls meine Erfahrung, mit anderen Herstellern kann das natürlich eher sein dass das nicht kompatibel ist bzw. hängt sowas evtl. ja vom Modell ab. Nur wer macht denn dann bei so nem schönen japanischen Pedal eine italo Kappe dran? Hier doch niemand.