Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
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Noch leichter (und trotzdem aus der Zeit) wird schwierig.Danke! ich denke die darf bleiben.. wiegt 183gr wie abgebildet
Definitiv nicht ...vermute ein PY10P
Auch nicht ...Prestige Peugeot Italy made?
Ja, das hat schon Mal irgendwer irgendwo auf den vorgangegangenen 960 Seiten gezeigt. Das ist aber "Made im Hobbykeller" und nicht bei Peugeot entstanden ...Habt ihr schon mal so ein PY-Emblem gesehen?
Pro 10 sind doch aus den späteren PY entstanden und haben auch andere Sattelstreben-Enden. Die Löcher im Ausfaller sind vielleicht eher in Heimarbeit entstanden ...PRO 10 "Urmodell"
Sattelrohr + Unterrohr 28mm, Oberrohr 26mm, Sattelstütze 26,6mm Außenmaße... Tretlager 36x24Ich würde erstmal die Standards des Rahmens erkunden, da erschließt sich schonmal aus welchem Land der stammt, also Innendurchmesser vom Gabelschaft, Außendurchmesser und Innendurchmesser Sattelrohr, Gewinde Tretlagergehäuse usw..
nur einen Sockel kenne ich nur von alten Sporträdern..Den Anlötteilen zufolge eher etwas einfaches. Versetzte Sockel habe ich noch nie gesehen, wurde da mal einer vor dem Nachlackieren dazugelötet?!
muß ich die in 2 mm oder 3 mm bohren?
Wenn ich das richtig sehe has du ja den SLJ Umwerfer mit vorderer Zugbefestigung, obwohl der Zug unter dem Tretlager verläuft. Funktioniert des recht gut? Ich wollte das bei meinem Mercier auch so machen, meine aber mich zu erinnern das dies hier (oder im Franzosenfaden) neulich mal als nicht ideal bezeichnet wurde.Anhang anzeigen 1579926
Zumindestens mit gebohrten Ausfallenden kann ich bei meinem PY CP (1979) auch dienen, die Bohrungen unter dem Tretlager sehen aber so aus
Anhang anzeigen 1579927