Vintage Rennradschuhe Adidas E. Merckx, Gr. 43,5 ( 9 ). Leder gut erhalten, nur noch schwer zu bekommen in dieser Größe.
40 € zuzüglich Versand.
40 € zuzüglich Versand.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Miche Kassette ---> Campa Freilauf oder Shimano?Conti 5000er 23mm NEU
2 Sätze vorhanden!
Hab ein paar Ersatzteile mit einem Rad dazubekommen. 23er zieh ich auf meine modernen Felgen nicht auf, aber im Klassikerbereich vielleicht eher was.
60,- plus für zwei Stück
Anhang anzeigen 1581377
Campa Freilauf NEU
FH-BUU015 , also für aktuelle Modelle.
50,-
Anhang anzeigen 1581380
Miche Primato LIGHT 11-fach 11-25 Kassette NEU
Da gibt's ja nicht viel zu sagen. Miche 11-25er in Light-Version.
50,-
Anhang anzeigen 1581381
steht doch drauf.Miche Kassette ---> Campa Freilauf oder Shimano?
steht doch drauf.![]()
Genau CA für Suntour.CA oder wie?
Wow, sind die cool ... schade dass meine Füße zu groß sindVintage Radsportschuhe Puma Touring Gr. 42,5 ( 27,5 cm ). Leder gut erhalten mit Gebrauchsspuren von den Pedalkäfigen. Mit wenig abgenutzter Noppensohle.
30 € + Versand
Nun für 15 Euro zur Abholung in Köln.Concor Light Sattel, 11/93.
Gebraucht und gelebt, aber nicht durch.
Abrieb und Druckstellen. Aber keine Beschädigungen.
223g laut Küchenwaage.
CroMo Gestell/Rails.
Abholung in Köln Nippes für 20 Euro.
PayPal und Hermes möglich.
Wie fallen die im Vergleich zu anderen Schuhen aus?
Wie fallen die im Vergleich zu anderen Schuhen
Na ja, das kommt eben auf die anderen Schuhe anWie fallen die im Vergleich zu anderen Schuhen aus?
So Leute, nur heute Abend (EDIT: okay, heute auch noch) , billig, billig 600 Tricolore Zeugs ... alles zusammen - Bremsen, Bremshebel, Schaltwerk, Umwerfer (Achtung: nur der Umwerfer für Anlöter ist noch zu haben), Schalthebel, Tretlager jetzt reduziert für schäbige 80 Euro inkl. Versand600 Tricolore Zeugs ... alles zusammen - Bremsen, Bremshebel, Schaltwerk, Umwerfer (Achtung: nur der Umwerfer für Anlöter ist noch zu haben), Schalthebel, Tretlager jetzt reduziert für 95 Euro inkl. Versand. Das Schaltwerk ist mittlerweile sogar geputzt. Bei Bedarf gerne noch mehr Bilder.
Das wirft immer die Frage auf: Wie leicht denn?...Leicht...