Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Ui… das ist wirklich sehr leicht!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt.Ui… das ist wirklich sehr leicht!!!
...ist etwas zur Bremsleistung im Vergleich zu z.B. Dura-Ace/Ultegra aus der Zeit bekannt?KCNC UL-Bremsenset in OVP 110€ inkl. Versand
Schön und leicht:
168g/Paar inkl. Muttern und Belägen.
Hier noch ein paar Infos aus dem WorldWideWeb: https://road.cc/content/review/18051-kcnc-road-brake
Los. Bitte kaufen. Sonst komme ich vielleicht in die Versuchung doch noch einen passenden Rahmen zu kaufen und verbaue die selber…..![]()
das waren ausnahmsweise mal bremsen im leichtbau die auch leistung brachten...kann man eigentlich empfehlen......ist etwas zur Bremsleistung im Vergleich zu z.B. Dura-Ace/Ultegra aus der Zeit bekannt?
Miche Kassette ---> Campa Freilauf oder Shimano?Conti 5000er 23mm NEU
2 Sätze vorhanden!
Hab ein paar Ersatzteile mit einem Rad dazubekommen. 23er zieh ich auf meine modernen Felgen nicht auf, aber im Klassikerbereich vielleicht eher was.
60,- plus für zwei Stück
Anhang anzeigen 1581377
Campa Freilauf NEU
FH-BUU015 , also für aktuelle Modelle.
50,-
Anhang anzeigen 1581380
Miche Primato LIGHT 11-fach 11-25 Kassette NEU
Da gibt's ja nicht viel zu sagen. Miche 11-25er in Light-Version.
50,-
Anhang anzeigen 1581381
steht doch drauf.Miche Kassette ---> Campa Freilauf oder Shimano?
steht doch drauf.![]()
Genau CA für Suntour.CA oder wie?
Wow, sind die cool ... schade dass meine Füße zu groß sindVintage Radsportschuhe Puma Touring Gr. 42,5 ( 27,5 cm ). Leder gut erhalten mit Gebrauchsspuren von den Pedalkäfigen. Mit wenig abgenutzter Noppensohle.
30 € + Versand
Nun für 15 Euro zur Abholung in Köln.Concor Light Sattel, 11/93.
Gebraucht und gelebt, aber nicht durch.
Abrieb und Druckstellen. Aber keine Beschädigungen.
223g laut Küchenwaage.
CroMo Gestell/Rails.
Abholung in Köln Nippes für 20 Euro.
PayPal und Hermes möglich.