FloKos67
Aktives Mitglied
Meine Frage ist ja eher wie @Profiamateur das Auto mit seinem leerem Tank zur Tankstelle geschoben hat.Eigenartige Rollenverteilung.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Frage ist ja eher wie @Profiamateur das Auto mit seinem leerem Tank zur Tankstelle geschoben hat.Eigenartige Rollenverteilung.![]()
Entweder "fast leer" oder "komplett leer".Der Tank war fast komplett leer!!!
...
Eigenartige Rollenverteilung.![]()
Meine Frage ist ja eher wie @Profiamateur das Auto mit seinem leerem Tank zur Tankstelle geschoben hat.
Ey, ihr sollt nicht über meine Formulierungen diskutieren, sondern die Teile kaufen…Entweder "fast leer" oder "komplett leer".
Und was Du so als Grund für Deine Verkaufsangebote bemühen musst, tststs!![]()
Dein Zeugs ist einfach zu jung für mich ... da weiß ich gar nicht was ich damit anfangen sollte.Ey, ihr sollt nicht über meine Formulierungen diskutieren, sondern die Teile kaufen…![]()
Ich denke, in vielen Beziehungen gibt es ein stilles Abkommen, damit der Mann sich nach wie vor als Mann fühlen kann. Weil es keine Säbelzahntiger und Mammuts mehr gibt, braucht es andere Aufgaben. Dazu gehört dann halt die Pflege desEy, ihr sollt nicht über meine Formulierungen diskutieren, sondern die Teile kaufen…
• Ja, der Tank war nicht leer.
• Ja, der Tank war fastkomplettleer!
• Ja, meine Frau fährt den Tank (fast) leer und macht das Auto (komplett) dreckig, ich darf es tanken und putzen.
CAMPAGNOLO 9fach-Kassette, 13-23 Zähne, Zustand top, vermutlich neu
+
STRONGLIGHT Kettenblatt, BCD 135mm, 53 Zähne, Zustand top
17€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
(…)
Lenker + Schaftvorbau, Zustand gut.
Maße Vorbau:
• Schaft-ø: 1⅛“
• Länge: 125mm
• Auskragung: ca. 120mm
Lenker:
• Breite: 60cm
12€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
(…)
Meine Frau hat den Autotank leer gefahren und ich musste gestern tanken…
CAMPAGNOLO Verschleißset, bestehend aus:
CAMPAGNOLO Record C9-Kette, neu, Tüte original verschweißt
+
CAMPAGNOLO 9fach-Kassette, 13-23 Zähne, Zustand top, vermutlich neu
+
STRONGLIGHT Kettenblatt, BCD 135mm, 53 Zähne, Zustand top
34€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
(…)
Der Tank war fast komplett leer!!!
Wunderschöner REGINA America 1992 6fach Schraubkranz, NOS, 14-16-18-20-22-24 Zähne in dekorativem Dößchen!
Für 55€ hier gekauft, darf für 52€ weiterziehen…
52€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
(…)
…und wenn zu teuer, dann macht mir gerne faire Preisvorschläge.Kraftstoff für‘s Auto ist echt teuer…
Deda elementi Murex Vorbau, 100mm, top Zustand, leider ohne Klemmkeil. Der wurde leider versehentlich mit einem Rad verkauft…
14€ + Versand (oder Abholung in/bei bremen)
Anschraubhülse ist gerissen?Campagnolo Record Innenlager aus der 10s Gruppe. Zustand ist top, 102mm für BSA
Ich hätte gern 50,-Euro plus, ich hoffe das passt?
Anhang anzeigen 1586037Anhang anzeigen 1586038Anhang anzeigen 1586039Anhang anzeigen 1586040
Tatsächlich, sieht fast so aus…Anschraubhülse ist gerissen?
Habe ich echt in der Hand trotz Brille nicht gesehen...Anschraubhülse ist gerissen?
Das Bild, auf dem man den Riss gut erkennt, ist ja auch in etwa doppelt so groß wie das Original… da kann man dir echt keinen Vorwurf machen!Habe ich echt in der Hand trotz Brille nicht gesehen...
(…)
An der Eisdiele wurden alle Gäste den Zeigefinger in die Wunde steckenIch würde das so einbau, was soll da passieren?
Knarzgeräusche und evtl. später Probleme bei der Demontage. Risse werden nicht kleiner. Schon gar nicht am Tretlager. Ich sehe keinen vernünftigen Grund, defekte Teile ans Rad zu schrauben. Aber das kann ja jeder halten, wie er es will. Ich halte das für Pfusch.Ich würde das so einbau, was soll da passieren?