• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Kurze Frage zu Lordgun:

Die Rücksendung ist ja Grundsätzlich kostenpflichtig. Wie ist das wenn die Ware defekt geliefert wird oder wenn während der Garantiezeit ein defekt auftritt?

Lieber 10€ mehr ausgeben und in Österreich bestellen? (Geht um Favero Pro Mx1)
Was fürn Preis bekommst denn ?

Bei bike- mailorder kriegst die für 405€ mit Beard10

Anhänge

• IMG_8024.png
    IMG_8024.png
    505,4 KB · Aufrufe: 149

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Dein Glück das ich sie vor ein paar Wochen auch gesucht habe ☺️. Sehr preisstabil die Teile
Das habe ich auch schon festgestellt und bei der Menge an Online Shops ist das Angebot kaum überschaubar.

Nach Österreich fallen zwar 7€ Versand an, aber trotzdem noch 30€ gespart. 👍

Aber der Shop landet auf meiner Liste die haben ein paar Krasse Angebote. Das Trek Fully statt 6450€ um 3024€ wahnsinn. 🤯

Funktioniert doch!?!

Lieferzeit​

BIKE24 versendet deine Bestellung grundsätzlich vollständig

• Auf Lager
  • Lieferzeit nach Deutschland 1-4 Werktage

Bestellübersicht (1 Artikel)​

Warenwert inkl. MwSt
5.415,00 €
Sperrgutaufschlag
9,99 €
Versandkosten
2,49 €

Gutschein "EXTRA10"
-541,50 €

Gesamtsumme inkl. MwSt
4.885,98 €

Überall schnell und sicher bezahlen

Nutze dein Amazon-Konto

Entschuldigung, aber Alu-Rahmen + mechanische Apex für 2164 € inkl. Versandkosten soll ein Deal sein? Für einen ähnlichen Preis gibt es öfter mal das Canyon Grizl mit Carbon-Rahmen und AXS *! Außerdem gibt es das ALR5 mech. Apex derzeit in Größe 56 bei Raabe für 1600 €!

Nur ist es kein Canyon, sondern ein Trek und die haben nunmal diese Preise…

Schon klar dass es hier und da wieder mal günstige Einzelstücke gibt aber in der Regel sind das die Preise…

Zuletzt bearbeitet:
Schnäppchen? Man nähert sich langsam wieder an normale Preise an.
Zum Glück muss und will ich mir demnächst nichts neues kaufen.
Vor 4 Jahren für lächerliche 2500,- ein Versender-Renner mit Ultegra-Disc gekauft. Dann nochmal für 1250 Euro einen Carbonlaufradsatz (keine China-Teile) selbst aufgebaut, der mit hohen Felgen * nochmal fast 200g leichter als der Alu-LRS war.
Sollte das Bike crashen, suche ich mir ein Pandemie-Rad von Kleinanzeigen. Die standen doch über 50% nur herum. Also Neuware. 10 Watt besseres Aero bei aktuellen Rädern merkt niemand.
Ich bin gerade auf der Suche nach einem schönen Gravel Bike zu einem guten Preis. Carbon, Force/Ultegra, kein Canyon/Rose, Gr 58. Ich tu mich schwer hier etwas schönes zu finden. Auch ein 2023er wäre kein Problem. Wo schaut man da am besten wenn es neu sein sollte?

Ich bin gerade auf der Suche nach einem schönen Gravel Bike zu einem guten Preis. Carbon, Force/Ultegra, kein Canyon/Rose, Gr 58. Ich tu mich schwer hier etwas schönes zu finden. Auch ein 2023er wäre kein Problem. Wo schaut man da am besten wenn es neu sein sollte?
Du bist diesbezüglich evtl. schon etwas spät, aber bei den großen Cube-Stores wurden Ende des letzten Jahres die 23er und 24er Modelle zu sehr guten Preisen verkauft.

Falls es auch ein Cross Race sein dürfte, steht hier noch welche in Ingolstadt bzw. Nürnberg:
https://multicycle.de/produkt/cube-cross-race-c68x-te-liquidbluenflashyellow-2024/

oder in Aschaffenburg:
https://multicycle.de/produkt/cube-cross-race-c68x-slt-prizmbluencarbon-2023/

Du bist diesbezüglich evtl. schon etwas spät, aber bei den großen Cube-Stores wurden Ende des letzten Jahres die 23er und 24er Modelle zu sehr guten Preisen verkauft.

Falls es auch ein Cross Race sein dürfte, steht hier noch welche in Ingolstadt bzw. Nürnberg:
https://multicycle.de/produkt/cube-cross-race-c68x-te-liquidbluenflashyellow-2024/

oder in Aschaffenburg:
https://multicycle.de/produkt/cube-cross-race-c68x-slt-prizmbluencarbon-2023/
Vielen Dank für die guten Vorschläge!

Ich schaue eher nach einem Adventure Gravel, als mit Möglichkeit zum Bikepacking.

Am liebsten wäre mir ein Specialized/BMC/Willier/3T/Trek etc. Also möglichst nicht ganz so generisch wie Cube oder Canyon. Bin mir natürlich bewusst, dass Specialized und Trek auch absolute Massenhersteller sind.

Gibt es da eine gute Möglichkeit vielleicht ein Einzelstück zu finden? Oder bleibt nur jeden Shop einzeln abzuklappern?
Gibt es vielleicht eine Liste mit “üblichen Verdächtigen”?

Danke für die Hilfe!

Vielen Dank für die guten Vorschläge!

Ich schaue eher nach einem Adventure Gravel, als mit Möglichkeit zum Bikepacking.

Am liebsten wäre mir ein Specialized/BMC/Willier/3T/Trek etc. Also möglichst nicht ganz so generisch wie Cube oder Canyon. Bin mir natürlich bewusst, dass Specialized und Trek auch absolute Massenhersteller sind.

Gibt es da eine gute Möglichkeit vielleicht ein Einzelstück zu finden? Oder bleibt nur jeden Shop einzeln abzuklappern?
Gibt es vielleicht eine Liste mit “üblichen Verdächtigen”?

Danke für die Hilfe!
Ich würde mal bei BikeExchange schauen. Da stellen viele Händler ihre Räder rein.

Entschuldigung, aber Alu-Rahmen + mechanische Apex für 2164 € inkl. Versandkosten soll ein Deal sein? Für einen ähnlichen Preis gibt es öfter mal das Canyon Grizl mit Carbon-Rahmen und AXS *! Außerdem gibt es das ALR5 mech. Apex derzeit in Größe 56 bei Raabe für 1600 €!
Vergleiche es doch besser noch mit Cube zum Angebotspreis. Vielleicht fühlt sich hier jemand zu der Marke hingezogen. Eigentlich geht es hier um Schnäppchen, im Vergleich zu sonstigen Straßenpreis und nicht ob es von einem anderen Hersteller etwas gleichwertiges günstigeres gibt.

Schreibe deine Antwort....
Zurück