• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Mal eine Frage in die Runde - ich wüsste sonst echt niemanden, den ich fragen könnte...
Meine Schwiegermutter ist gestorben und jetzt habe ich Schachteln und Alben voller Biefmarken "geerbt"
Vieles lose, einiges in Alben
Zeitraum von etwa 1850 bis 2000
Das meiste natürlich aus Deutschland, aber auch weltweit, USA, Indien, Britische Kolonien usw.

Was mach ich bloß damit?
Blaue Mauritius habe ich noch nicht gefundenund auch der Platz für den Schwarzen Einser ist leider leer
@Branden Madox hat schon recht. Wenn Kolonien und anderes von vor dem I.WW dabei ist, kann man einen Auktionator hinzuziehen. Wo wohnst du? Dann kann ich die einen Kontakt geben.

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
@Branden Madox hat schon recht. Wenn Kolonien und anderes von vor dem I.WW dabei ist, kann man einen Auktionator hinzuziehen. Wo wohnst du? Dann kann ich die einen Kontakt geben.
Danke für die Info.
Ich wohne zwischen Ulm und Augsburg.
Verkaufen will ich eigentlich nicht. Meine Schwiegermutter hat sehr daran gehangen. Es geht eher um einsortieren was ich da überhaupt habe. Die Sammlung stammt wohl ursprünglich vom Vater und Großvater meiner Schwiegermutter. Ich bin mir natürlich darüber im klaren, dass 99,99% davon keinen monetären Wert besitzen. Ich habe bei Ebay * mal nach den Erstagsbriefen geschaut und da kosten die ganzen Jahrgänge die ich gefunden habe ca. 10€. Aber es sind eben auch schöne bunte Marken aus den Britischen Kolonien in Afrika von vor 1900 dabei

Manchmal "findet" man beim Aufräumen Dinge von denen man gar nicht wusste dass man sie hat...
Paula (so hiess sie glaube ich) mit Löwe Clarence auf der Pritsche vom Landy. Judy und Cheetah springen auch noch irgendwo herum und Dr. Tracy (der "Daktari") hält sich noch versteckt.
Die älteren unter uns werden sich gerne erinnern.. 😉

IMG_20250317_143749.jpg
IMG_20250317_143811.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal "findet" man beim Aufräumen Dinge von denen man gar nicht wusste dass man sie hat...
Paula (so hiess sie glaube ich) mit Löwe Clarence auf der Pritsche vom Landy. Judy und Cheetah springen auch noch irgendwo herum und Dr. Tracy (der "Daktari") hält sich noch versteckt.
Die älteren unter uns werden sich gerne erinnern.. 😉

Anhang anzeigen 1594709Anhang anzeigen 1594710
Was hab ich dieses Set geliebt! Vor allem den Bedford!
Von den Landies hab ich noch einige!

Schreibe deine Antwort....
Zurück