• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Guten Morgen, heute und noch bis zum Montag, biete ich jedem der noch nicht mitgemacht hat, die Chance 15 Punkte an wunderschöne Rennräder zu verteilen.
Das ganze erfolgt komplett gratis und ist auch eine Würdigung der Mühe die sich beim Aufbau gegeben wurde.
Danke fürs Mitmachen und ein schönes Wochenende :daumen:

Klick

Heute war die Nachzuchtbeurteilung in Babenhausen und damit auch die erste größere Fahrt (300km) und eine Nacht in einem Gasthof...aufregend war es 😅

Wiedersehen mit fast allen Geschwistern aus dem Wurf und verschiedene Tests standen an.
Das Spiel mit dem Helfer lief gut, auch wenn er ihn einmal fast umgerannt hat, die Beißwurst war wohl zu verlockend 😁

8a6cadfb4219480087ae2c58d00d671e.jpg
b9fc009f7ecd4f96814077febfba4e90.jpg
IMG-20250329-WA0005.jpg

@sulka Was soll mir das jetzt sagen?
Nix für ungut. Das Wort "Züchter" ist in meinem Sprachgebrauch negativ besetzt. Ich würde mir ein Tier nicht beim Züchter holen wollen und würde mein Tier auf nicht auf "Leistungsfähigkeit" o.ä. prüfen wollen.
Vielleicht bin ich aber auch zu sehr "Katzenmensch" also der definitive Nicht-Capo in Sachen Tier ;-))

Nix für ungut. Das Wort "Züchter" ist in meinem Sprachgebrauch negativ besetzt. Ich würde mir ein Tier nicht beim Züchter holen wollen und würde mein Tier auf nicht auf "Leistungsfähigkeit" o.ä. prüfen wollen.
Vielleicht bin ich aber auch zu sehr "Katzenmensch" also der definitive Nicht-Capo in Sachen Tier ;-))
Dem stimme ich zu
Ich hab nen Mix Labrador Golden Retriever der bringt von beiden Seiten die Vorteile beider Rassen mit
Stammt aus einer Hobby Zucht

Wie ein Wort bei dir besetzt ist ist mir ehrlich gesagt ziemlich schnuppe, bei dem Wochenende ging es hauptsächlich darum, dass die Tierchen Spaß haben...nicht mehr und nicht weniger 🤗

Vielleicht würde ein bisschen weniger Deutung oder "Dinge in Aussagen erkennen wollen" nicht schaden.

Wie ein Wort bei dir besetzt ist ist mir ehrlich gesagt ziemlich schnuppe, bei dem Wochenende ging es hauptsächlich darum, dass die Tierchen Spaß haben...nicht mehr und nicht weniger 🤗

Vielleicht würde ein bisschen weniger Deutung oder "Dinge in Aussagen erkennen wollen" nicht schaden.
Danke für deine Belehrung !

Welpentreffen sind was schönes,da können die toben und Herrchen kann Vergleich ziehen und sich mit anderen Haltern austauschen

Welpentreffen sind was schönes,da können die toben und Herrchen kann Vergleich ziehen und sich mit anderen Haltern austauschen
Wie damals in der Krabbelgruppe ...🤔😀

Ich war hier damals der erste Mann, der dort gesehen wurde. Vom Pfarrer vielleicht mal abgesehen...😀

Schreibe deine Antwort....
Zurück