Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Ich nehme überall hin ein eigenes Rad mit.
Ohne geht es bei mir nicht.
Ohne geht es bei mir nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tellerrand?Logo das die Holländer ihre eigenen Räder mitbringen,es sind eben die besten
Hier gibt's genug Insassen die auch über den Tellerrand schauen solltenTellerrand?![]()
Am Bahnhof Schee waren wir bei der letzten FdG.Mir gefällt das ich gerade.mit meinem 40 Jahre alten Giant Peleton Lite in Wuppertal auf der Nordbahntrasse unterwegs bin.
Anhang anzeigen 1596446
Gerade Pause am Bahnhof Schee. Gleich geht's ans andere Ende nach Vohwinkel.
@timpalim Da müsstest Du den Erbauer schon selber fragen…@H.W.Sachs was wiegt denn so ein Rahmen wie auf dem 1.Bild? 4kg?
....Nachzuchtbeurteilung
Nix für ungut. Das Wort "Züchter" ist in meinem Sprachgebrauch negativ besetzt. Ich würde mir ein Tier nicht beim Züchter holen wollen und würde mein Tier auf nicht auf "Leistungsfähigkeit" o.ä. prüfen wollen.@sulka Was soll mir das jetzt sagen?
Dem stimme ich zuNix für ungut. Das Wort "Züchter" ist in meinem Sprachgebrauch negativ besetzt. Ich würde mir ein Tier nicht beim Züchter holen wollen und würde mein Tier auf nicht auf "Leistungsfähigkeit" o.ä. prüfen wollen.
Vielleicht bin ich aber auch zu sehr "Katzenmensch" also der definitive Nicht-Capo in Sachen Tier ;-))
Nix für ungut. Das Wort "Züchter" ist in meinem Sprachgebrauch negativ besetzt. Ich würde mir ein Tier nicht beim Züchter holen wollen und würde mein Tier auf nicht auf "Leistungsfähigkeit" o.ä. prüfen wollen.
Vielleicht bin ich aber auch zu sehr "Katzenmensch" also der definitive Nicht-Capo in Sachen Tier ;-))
Danke für deine Belehrung !Wie ein Wort bei dir besetzt ist ist mir ehrlich gesagt ziemlich schnuppe, bei dem Wochenende ging es hauptsächlich darum, dass die Tierchen Spaß haben...nicht mehr und nicht weniger
Vielleicht würde ein bisschen weniger Deutung oder "Dinge in Aussagen erkennen wollen" nicht schaden.
Welpentreffen sind was schönes,da können die toben und Herrchen kann Vergleich ziehen und sich mit anderen Haltern austauschenWie ein Wort bei dir besetzt ist ist mir ehrlich gesagt ziemlich schnuppe, bei dem Wochenende ging es hauptsächlich darum, dass die Tierchen Spaß haben...nicht mehr und nicht weniger
Vielleicht würde ein bisschen weniger Deutung oder "Dinge in Aussagen erkennen wollen" nicht schaden.
Wie damals in der Krabbelgruppe ...Welpentreffen sind was schönes,da können die toben und Herrchen kann Vergleich ziehen und sich mit anderen Haltern austauschen
Kostet bestimmt ne Überwindung mit ner umgehängten Windeltasche da aufzu kreuzenWie damals in der Krabbelgruppe ...
Ich war hier damals der erste Mann, der dort gesehen wurde. Vom Pfarrer vielleicht mal abgesehen...![]()