• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

verkaufe shimano nabensatz, 126mm 6f ug freilauf mit ritzelsatz, 36l, schnellspanner und ölclips kpl., 50 45€ zzgl. versand, wenn für sich beides käufer finden, auch ritzel 25 20€+, naben 35 30€+
eine gute hintere nabe mit schnellspanner, ohne ritzel hab ich noch für 15€

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
...hatte mal 'nen Kollegen, der hatte auch so 'nen Futzpimmel - echt schlimm.

Vorsicht, nicht über die Unzulänglichkeiten anderer Menschen lustig machen. ☝️
Kann schnell nach hinten losgehen.
... hat mir ein Freund erzählt. 😉
...war natürlich Unsinn, was ich da schrieb! Meinte natürlich Putzfimmel... vor allem zu dieser Jahreszeit! Zu Weihnachten polierte der immer seinen Plastik-Bannentaum und schmückte diesen mit eine schönen Kichterlette.

verkaufe peugeot rahmenset ps vn 10 - korrigiert mich bitte, ich meine aber, das damals so recherchiert zu haben.
rh 62m/m, or 59,5, 126, 26,6, madenschraube zur klemmung auf der stütze
sensationell leicht mit 2598 gr incl. delrin steuersatz. mittelguter zustand, eine delle im oberrohr, nicht sehr tief und trotz des dünnen geröhrs meiner meinung nach unbedenklich. einige nicht gute beilackierungen im perlmutt und etwas rost an den ausfallenden.
viele bilder im album.
abholpreis köln ost oder abholhilfe...
rahmen nackt ohne steuersatz 120€ 111 100€
folgende passende und im grunde nötige teile können dazu gekauft werden, bleiben aber ansonsten hier:
stronglight b10 steuersatz, (ist verbaut) 25€ verkauf nur mit dem rahmen!
jpr stütze mit keilnut für die klemmschraube, mäßiger zustand 20€ - verkauf nur mit dem rahmen!
peugeot gelabelter simplex umwerfer 15€ - verkauf nur mit dem rahmen!
vorstehendes komplett: 160€ 150 140€
bilder zu sastü und uw folgen!

ich wollte den ja aufbauen, auch im vergleich zum 753 perthus pro, aber auf den erkenntnisgewinn verzichte ich, es gibt einfach einige noch interessantere aufbauten, die nicht voran kommen neben der wartung und der fahrerei. ich bedauere es, aber es sind auch 2 weitere rahmen inzwischen hier. karton also vorhanden, im versandfall zzgl. 30€

verkaufe rahmenset , von einem aachener händler, womöglich/ wahrscheinlich belgische fertigung, evtl diamant, mit schöner zeus gabel/gabelkopf. chrom der gabel leicht pickelig. lack in mäßigem zustand.
möchte jemand den rahmen ohne gabel???
einen interessenten für die gabel hätte ich!

reynolds 531 st
rh 60 m/m, or kurze 56,5, 126, 27,0 - rohrsatzkleber sollte also der realität entsprechen
gabel hat 22,1cm schaftlänge, 38mm stapelhöhe sind möglich
abholpreis köln 80 70€, versand + 30€
mehr bilder hier

eine kurze expertise zum händler:

https://www.rennrad-news.de/forum/t...-was-ist-es-wert.73322/page-4673#post-5302928

Zuletzt bearbeitet:
verkaufe lenkvorbau - schaltbremskombi, für die spätere zukunft, alles komplett mit zügen und hüllen, sparpreis 15€
diskrete abwicklung garantiert!
DSC_1556.JPG

DSC_1554.JPG

DSC_1555.JPG

verkaufe bisschen werkzeug:
var 2 montagehilfe bremszug 45€ reserviert
fag propeller, vielleicht was für @sulka 10€ reserviert
peanut butter wrenches:
tacx für gazellenschrauber 10€ weg
ta für die francophilen 25€
cobra 20€
kleine abzieher für unterwegs, für normale gängige shimano/campa gewinde je 10€

Zuletzt bearbeitet:
...war natürlich Unsinn, was ich da schrieb! Meinte natürlich Putzfimmel... vor allem zu dieser Jahreszeit! Zu Weihnachten polierte der immer seinen Plastik-Bannentaum und schmückte diesen mit eine schönen Kichterlette.
Das mit deinen Versprechern hast du ja mal wieder gefickt eingeschädelt!
RIP Mirko ☝️(bien sur)

verkaufe bisschen werkzeug:
var 2 montagehilfe bremszug 45€ reserviert
fag propeller, vielleicht was für @sulka 10€ reserviert
peanut butter wrenches:
taxc für gazellenschrauber 10€ weg
ta für die fracophilen 25€
cobra 20€
kleine abzieher für unterwegs, für normale gängige shimano/campa gewinde je 10€

Guten Tag, Roy.
Wann kommt denn der Suntour 6fach Schraubkranz für mich?
Es ist doch bald Weihnachten...

Deine Frau, Freundin, Tochter, Enkeltochter, Mutter oder Oma heißt Regina, ist ca. 180 cm groß (oder will es noch bzw. wird es wieder werden), hat einen Faible für Frankreich und treibt gerne Sport? Und du hast es mal wieder nicht geschafft, dich rechtzeitig um ein Weihnachtsgeschenk zu kümmern? Touché!

Anhang anzeigen 1188602

58 cm hoch (M-O), 58 cm lang (M-M), Reynolds 531 in der metrischen Version (wie auch die Gewinde), 120 mm EBB. Der Rahmen hat gelebt, der Lack kann davon erzählen, die Rohre sind jedoch gänzlich unbedellt! Die Machart ist eher von rustikaler Natur, musikalisch ausgedrückt eher Bérurier Noir als Édith Piaf. Die Ausfallenden vorne wie hinten kamen aus dem fernen Italien von Campagnolo, so auch der metrisch gewundene Steuersatz, der leider die besten Tage hinter sich gelasssen hat. Er entstammt der Gruppo (Nuovo Gran) Sport und erfreut sich regelmäßiger leichter Rastung, der auch ein Umbau auf Einzelkugeln nicht abhalf. Ein letzter Versuch wäre vielleicht ein versetzter Einbau der Lagerschalen, aber das überlasse ich dem Schenker, es sind ja noch ein paar Tage Zeit …

Weitere Bilder findest du hier: https://fotos.rennrad-news.de/s/21770

75€ bei Abholung in Hannover (oder Köln im neuen Jahr) oder + Versand

Beste Grüße
Marc
Ich hatte mal einen „Julia“ Rahmen.
Meine Schwiegertochter heißt so, wollte aber kein Rennrad haben!

So, jetzt mit Bildern, und etwas günstiger:

SHIMANO BR-6500

• ULTEGRA Bremsensatz, DualPivot
• Zustand: gut
• nur ein Satz Gummis dabei

34€ + Versand

566588-x0bbwdspov7p-img_20221216_135412-large.jpg

566589-m39b0rvvm0zs-img_20221216_135155-large.jpg

566590-y15dv4emy5x6-img_20221216_135259-large.jpg

566591-ytenq6nnkr9i-img_3589-large.jpg

566592-gub237ie099f-img_3588-large.jpg

bitte nochmal die uh beleben!
hab ich was vermasselt???:eek:
bitte um entschuldigung!
Nein, nein. War nur ein Witz, lieber roy, ich bitte um Entschuldigung :oops:. Da muss ich wohl noch an meinen Gags arbeiten...

Aber andererseits findet man so heraus, dass der gute roy noch 6fach suntour Schraubkränze im Regal hat...:D

Zuletzt bearbeitet:
Nein, nein. War nur ein Witz, lieber roy, ich bitte um Entschuldigung :oops:. Da muss ich wohl noch an meinen Gags arbeiten...

Aber andererseits findet man so heraus, dass der gute roy noch 6fach suntour schraubkränze im Regal hat...:D
hat doch jeder genug von...
ich gucke die tage mal nach, bergtaugliches bleibt aber hier in der eisernen reserve!

hat doch jeder genug von...
ich gucke die tage mal nach, bergtaugliches bleibt aber hier in der eisernen reserve!
Selbstverschtändlisch, roy :bier:.

Jetzt tut er so, als ob sich die feinen Herren aus der Kölner Bucht zu uns Bure ins Bergische Land bemühen würden... und dazu die großen Ritzel benötigten 🤣. Ja nä, is klar.

Spätestens in Lohmar ist doch Schluss, oder? Un dann ald widder zurück zur Schmitze-Bud un donoch retour in de Zitti 🥳.

(Ersthaft) P.S.:
Danke für´s nachsehen, ggf. kann ich ja einige Ritzel tauschen und mir ´nen Rettungsring auflegen.

So nochmal leicht poliert und mit besseren Bildern.
Campa Record Umwerfer Pre78.
35€ plus Versand.

825416C1-C7CA-497A-857C-AE4F87528C3A.jpeg
B00AA44B-0299-4350-BFCB-C64C6EC66A6A.jpeg
660B7E6F-1CD7-4A18-87DB-D84F36924B18.jpeg
F945E918-BFE2-41A8-9186-43792DC78417.jpeg
238825E2-2233-4272-B153-564991F2ACE9.jpeg
B410A1EA-FA2C-4537-AC04-236984340007.jpeg
D828B822-2F37-4E0A-A560-85538818C673.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten