Elcau
Wer nicht fragt, bleibt dumm.
Danke für den Hinweis!Das ist ein Maillard 700 (Course) 6-fach Kranz. passt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Hinweis!Das ist ein Maillard 700 (Course) 6-fach Kranz. passt.
Was brauchst Du denn genau? Ich habe auch noch dies&das...Wenn da 1,8er über 300 dabei sind habe ich Interesse @toddio
Ist jetzt eine Weile her, ich hole das angelegentlich wieder hoch.. Jersey ist noch zu haben.
Magliamo.be "Team BIC 1973" Jersey in Größe M / Kurzarm - neu/ungetragen, in OVP. 100% Wolle, aufgeflockte Schriftzüge. Klassisch dreigeteilte Tasche am unteren Rücken hinten.
Selbst nachgemessen:
ca 46 cm weit unter den Achseln
ca 69 cm lang von Unterkante Kragen bis Saum (+4 cm Kragenhöhe)
Ich habe mich seinerzeit per email überreden lassen, es in M zu kaufen, aber weiss nach einer Anprobe am Stand auf einer der Börsen, dass S meine Größe ist. Zum rumliegen ist es zu schade, an mir würde es flattern, auch nicht gut. Das Design war seinerzeit schon beinahe ausverkauft, sonst hätte ich es ganz simpel gegen ein kleineres getauscht. Ob er das Design noch einmal neu auflegt ist unklar.
Da es neu und ungetragen ist, hätte ich gerne EUR125115 dafür. Versteht sich inklusive Versand.
(Bild auf der Puppe aus dem Internet/von magliamo geliehen)
Let op: Ich versende aus NL / Holland, Postlauf damit etwa 2-3 Tage länger als von/in Deutschland
Selle Ideale 2002, ich stelle mir EUR5545 inkl Versand vor.
Ecken links und rechts angeschrabbelt, aber nicht durch. Das Leder an sich fühlt sich geschmeidig an, nicht ausgetrocknet. Decke schattig, ich denke mit etwas Geschick, Geduld und Lederfarbe bekommt man den sehr fein wieder hin. Decals Zustand bitte den Bildern entnehmen.
Auf der Waage zeigt er ca 410g an.
Anhang anzeigen 1462165
Anhang anzeigen 1462166
Let op: Ich versende aus NL / Holland, Postlauf entsprechend rund 2-3 Tage länger als von/in Deutschland.
Die ist als einzige noch übrig aus meinen letzten Angeboten hier. Also falls jemand von den Kölnern hier sowas sucht. Einfach für ne Flasche Helles abholen kommen oder ich mach im Vorbeifahren nen fliegenden Tausch gegen's HelleBacarat Sattelstütze, 26,8mm, hinten echt nur minimal verkratzt
Funzt natürlich einwandfrei und für nen Stadtflitzer immer noch fein.
5 Euro. Nur Abholung in Köln oder ich lege sie für umsonst mit in ein Paket, z.B. mit zu den Golden Arrows, den Sunshine Naben, ach oder zum 600er Sis Schaltset.
Einfach ein wunderschönes Rad!Moin,
biete zum Verkauf eine Gazelle Champion Mondial AB von 1981.
Das Rad ist komplett mit Shimano Dura Ace 8x ausgestattet.
Zustand wie auf den Bildern.
Der Rahmen wurde neu mit Dünnschichtpulver in Candy Blood Red gepulvert.
Decals entsprechend neu.
Mini Delle im OR.
- RH 48,5-49cm (c-c)
- OR 53-53,5cm (c-c)
Abweichungen zum Stand auf den Bildern:
edit: das originale Steuerkopfschild gibt es noch und Löcher dafür sind auch noch im StR
- Freilauf durch einen NOS Freilauf ersetzt, welcher nochmal komplett zerlegt, gereinigt & gefettet wurde
- Kurbel wurde durch eine DA7410 mit orig. Ti-Schrauben in 165mm! und einem 50er KB ersetzt.
- Passend dazu natürlich das BB7410.
- Aktuell ohne Reifen.
Preis: 599€
vG
![]()
Einfach ein wunderschönes Rad!
Leider habe ich keine Partnerin (egal welcher Größe), der ich das schenken könnte.![]()
man könnte ja boshaft sein und sagen eine Nagellackfarbe hat das Rad schon, da wir sich doch eine passende Madame dazu finden...Neuauflage von Disney, nicht die passende Frau zum Schuh, sondern zum Rad suchen![]()
Nette Idee, aber nein danke.Wir sollten eine Singlebörse für dich starten. :>