Tomflo
Aktives Mitglied
Cinelli Vorbau 110. 1980er. 28€
Cinelli 100 nicht Original Klemmschraube 25€
Cinelli 100 nicht Original Klemmschraube 25€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind doch Schlitz! Und ja, die sind schnell vermackt, besonders wenn man keinen entsprechend grossen(!) Schraubendreher hat. Andererseits muss man die ja auch nie wieder bewegen, wenn einmal eingestellt.Ich habe damals diese blöden Kreuzschlitzschrauben gegen Inbus-Edelstahlschrauben getauscht, dann war das Schrauben angenehmer...
Wenn da 1,8er über 300 dabei sind habe ich Interesse @toddioSpeichen satt!!
Alles Niro, 2mm, 2,0-1,8, auch 1,8-1,6.
Längen: viel 294,296,298, auch einiges 302, 304, 264, Rest bunt gemischt.
Gebraucht und Neu, ganze Sätze und Einzelspeichen, DT etc.
Alles zusammen 15€
Dazu Versand 5€
Anhang anzeigen 1463803Anhang anzeigen 1463804Anhang anzeigen 1463805
Das ist ein Maillard 700 (Course) 6-fach Kranz. passt.
Danke für den Hinweis!Das ist ein Maillard 700 (Course) 6-fach Kranz. passt.
Was brauchst Du denn genau? Ich habe auch noch dies&das...Wenn da 1,8er über 300 dabei sind habe ich Interesse @toddio
Ist jetzt eine Weile her, ich hole das angelegentlich wieder hoch.. Jersey ist noch zu haben.
Magliamo.be "Team BIC 1973" Jersey in Größe M / Kurzarm - neu/ungetragen, in OVP. 100% Wolle, aufgeflockte Schriftzüge. Klassisch dreigeteilte Tasche am unteren Rücken hinten.
Selbst nachgemessen:
ca 46 cm weit unter den Achseln
ca 69 cm lang von Unterkante Kragen bis Saum (+4 cm Kragenhöhe)
Ich habe mich seinerzeit per email überreden lassen, es in M zu kaufen, aber weiss nach einer Anprobe am Stand auf einer der Börsen, dass S meine Größe ist. Zum rumliegen ist es zu schade, an mir würde es flattern, auch nicht gut. Das Design war seinerzeit schon beinahe ausverkauft, sonst hätte ich es ganz simpel gegen ein kleineres getauscht. Ob er das Design noch einmal neu auflegt ist unklar.
Da es neu und ungetragen ist, hätte ich gerne EUR125115 dafür. Versteht sich inklusive Versand.
(Bild auf der Puppe aus dem Internet/von magliamo geliehen)
Let op: Ich versende aus NL / Holland, Postlauf damit etwa 2-3 Tage länger als von/in Deutschland