• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufbau eines Aerobonbons

1000037985.jpg
1000037986.jpg
 

Anzeige

Re: Aufbau eines Aerobonbons
Und ich habe gerade die Versandbenachrichtigung für den Rahmen bekommen.

Leider gab es doch keine Bilder vorab...

Bin echt gespannt wie die Lackierung jetzt tatsächlich ist.
 
Ich habe ja den gleichen und meiner hat schon verschieden harte Stellen. Die Nase ist z. B. deutlich weicher als der Teil, auf dem man sitzt. Das hinterste Ende ist wiederum sehr weich. Ob das so filigran, wie bei den teuren 3D-Sätteln von Fizik, Selle und Co ist, kann ich aber nicht beurteilen, da ich die nicht kenne...
 
Bei mir steht nur im Transit. Ich kann mich also noch nicht mal über Fortschritt freuen.
Bis jetzt läuft das doch richtig gut. Mit ein bisschen Glück, hast du in etwas von über einen Monat alles zusammen. Das ist für einen Custom Aufbau mit Lackierung, in meinen Augen nicht lange. Wie fiebern auch alle mit dir freuen uns für dich. :daumen:
 
Es gibt ein klares Schema. Die Sachen kommen wenn ich nicht daheim bin.

Der Rahmen gibt gestern durch den Zoll in Belgien und ist gerade in den Niederlanden. Und ich bin bis Sonntag unterwegs.
 
Lass dann mal hören wie es war und was du zur Qualität des Rahmens sagst.
Bin gespannt.
 
2024-08-0500.19.44789363030640042665.jpg
So, das Ergebnis des Abends. Alles was schneiden betrifft mach ich zu so einer Uhrzeit nicht mehr.

Die Bremlitungwn gingen sauber rein. Die Kabel auch wenn man weiß wie. Sagen wir mal, jetzt weiß ich wie...

Jetzt habe ich die Daseinsberechtigung für AXS verstanden. Aber wenn es mal drin ist gefällt mir Shimano wieder besser.
 
Zurück
Oben Unten