yellow-faggin
Aktives Mitglied
Was wiegt Titan in dieser Form?
Laufflächen aus Stahl?
Ich hätte jetzt aus Gefühl auf Rillenkugellager getippt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wiegt Titan in dieser Form?
Laufflächen aus Stahl?
Hier die Info mit den benötigten Maßen des KOGA MIYATAs… für deinen FreundWie groß ist denn der Rahmen? Oder hattest du das schon gesagt?
Frage für einen Freund...
Was für schöne Räder!Das PANASONIC ist weg, die anderen drei sind noch da…
Ich würde dem Nachwuchs gerne einen hochwertigeren Crosser kaufen. Dafür müssten aber Räder von mir gehen… Nur wenn ich für zwei derdreivier angebotenen Räder jeweils einen Abnehmer finde, werden diese verkauf! Alle angebotenen Räder sind im absoluten Top-Zustand!!!
GAZELLE und PATANE ohne, PANASONIC meinetwegen mit Pedale (LOOK KeO).
GAZELLE mit 7700er-DuraAce, DuraAce Pro-Sattelstütze, traumhaft smooth laufende SACHS NewSuccess-Naben (ich hatte noch nie besser laufende Naben in der Hand).
• Sitzrohr 570mm (c -c)
• Oberrohr 570mm (c -c)
Weitere Bilder im Album
1050€ +Versand (Abholung bevorzug)
PATANE Titan mit CHORUS/RECORD 10s, made by Wheeler. Schaltwerk, Umwerfer, Sattelstütze RECORD, Kurbel, Bremsen, Ergopower CHORUS, ChrisKing Steuersatz. LRS Mavic KSYRIUM mit Exalith Bremsflanken.
• Sitzrohr 535mm (c-c), 570mm (c -t)
• Oberrohr 555mm (c - c)
Weitere Bilder im Album
1380€ +Versand (Abholung bevorzugt)
KOGA MIYATA Proracer mit 74er DuraAce, mit der tollen DuraAce SP-7400-A Sattelstütze, ebenfalls alles im super Zustand; incl. Pedale.
• Sitzrohr 575mm (c - c)
• Oberrohr 565mm (c - c)
Weitere Bilder im Album
860€ +Versand (Abholung bevorzugt)
Ich finde das Koga wunderschön und der Preis ist absolut heiß!Das PANASONIC ist weg, die anderen drei sind noch da…
Ich würde dem Nachwuchs gerne einen hochwertigeren Crosser kaufen. Dafür müssten aber Räder von mir gehen… Nur wenn ich für zwei derdreivier angebotenen Räder jeweils einen Abnehmer finde, werden diese verkauf! Alle angebotenen Räder sind im absoluten Top-Zustand!!!
GAZELLE und PATANE ohne, PANASONIC meinetwegen mit Pedale (LOOK KeO).
GAZELLE mit 7700er-DuraAce, DuraAce Pro-Sattelstütze, traumhaft smooth laufende SACHS NewSuccess-Naben (ich hatte noch nie besser laufende Naben in der Hand).
• Sitzrohr 570mm (c -c)
• Oberrohr 570mm (c -c)
Weitere Bilder im Album
1050€ +Versand (Abholung bevorzug)
PATANE Titan mit CHORUS/RECORD 10s, made by Wheeler. Schaltwerk, Umwerfer, Sattelstütze RECORD, Kurbel, Bremsen, Ergopower CHORUS, ChrisKing Steuersatz. LRS Mavic KSYRIUM mit Exalith Bremsflanken.
• Sitzrohr 535mm (c-c), 570mm (c -t)
• Oberrohr 555mm (c - c)
Weitere Bilder im Album
1380€ +Versand (Abholung bevorzugt)
KOGA MIYATA Proracer mit 74er DuraAce, mit der tollen DuraAce SP-7400-A Sattelstütze, ebenfalls alles im super Zustand; incl. Pedale.
• Sitzrohr 575mm (c - c)
• Oberrohr 565mm (c - c)
Weitere Bilder im Album
860€ +Versand (Abholung bevorzugt)
Müsste doch auch deine Größe sein. Schlag zu!Ich finde das Koga wunderschön und der Preis ist absolut heiß!
Vielleicht, wenn sich zu wenige Klassiker in meinem Besitz befinden würden.Müsste doch auch deine Größe sein. Schlag zu!
Was für schöne Räder!
Ich finde das Koga wunderschön und der Preis ist absolut heiß!
Das PATANE, Leute, … das muss weg. Das tut mir auch nicht so doll weh, wenn es wegkommt; passt mir ja nicht.Müsste doch auch deine Größe sein. Schlag zu!
das Look würde ich dir gut bezahlen! Was hat das fur eine RH?Das PATANE, Leute, … das muss weg. Das tut mir auch nicht so doll weh, wenn es wegkommt; passt mir ja nicht.
Mir auch nichtpasst mir ja nicht.
Aber mir leiderDas PATANE, Leute, … das muss weg. Das tut mir auch nicht so doll weh, wenn es wegkommt; passt mir ja nicht.