Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meistens sieht man entweder Maximalangaben (nur eine Zahl) oder eine Vorgabe, welche in der Regel eine gewisse Bandbreite, z.B. 6-8 Nm umfasst.Hi,
neues Rad, neue Technik.. Steckachse für Disc.
Da steht auf der Steckachse 10 N m, nix von Max.
Bitte zur Sicherheit, reichen 8 N m oder müssen es 10 sein?
Meist ist der aufgedruckte Wert der Maximalwert oder der Wunschwert des Herstellers. Aber weniger ist natürlich auch immer möglich und schont das Material. Die Achse wird Dir nicht wegfliegen wenn es nur 8Nm sind.Hi,
neues Rad, neue Technik.. Steckachse für Disc.
Da steht auf der Steckachse 10 N m, nix von Max.
Bitte zur Sicherheit, reichen 8 N m oder müssen es 10 sein?
Das vertsteh ich nichtIch hab mir mal nen leichten Schlag in der Felge verschlimmert, weil die Steckachse nicht mit den angegebenen 10 Nm angezogen wurde, sondern nur nach Gefühl beim Schlauchwechsel auf der Ausfahrt. Von daher: Immer das anziehen was draufsteht.
Ich hab mir mal nen leichten Schlag in der Felge verschlimmert, weil die Steckachse nicht mit den angegebenen 10 Nm angezogen wurde, sondern nur nach Gefühl beim Schlauchwechsel auf der Ausfahrt. Von daher: Immer das anziehen was draufsteht.
Wenns schon bissl eiert, merkst eben nicht, dass sich da was leicht gelöst hat. War zumindest auch die Erklärung vom Mechaniker, als ich es in die Werkstatt zum einspeichen gebracht habe.Es sei denn, sie hätte sich gelöst und das gesamte Rad fängt dadurch an zu eiern. Das merkt man aber nach wenigen Sekunden und hält an.
Das war's. Das Schaltauge war krumm. Konnte heute den Fehler beheben. Danke.
Und trotzdem als erste Reaktion die Vorschläge ablehnen und für unplausibel erklären:Wenn man alles wissen würde, bräuchte man kein Internet Forum.
Denn natürlich ist der MTB-Freilauf Schuld, danke, dass du uns gewarnt hast!Ein krummes Schaltauge könnte man durch die Feineinstellung gerade biegen, aber das geht nicht.
Es kann kein ganzer Gang sein.
Und trotzdem als erste Reaktion die Vorschläge ablehnen und für unplausibel erklären:
Hätte nie gedacht, dass das so viel ausmacht...
Da hier momentan sowieso nichts los ist, wollte ich die Gelegenheit ergreifen, um die Sachlage zu klären:Sehr angenehmer Gesprächspartner ...
?Da hier momentan sowieso nichts los ist,
Also die (Frei)Zeit der freundlichen Helfer hier im Faden einfach mal mit Deinem „Müll“ – inhaltlich und in der Form (bitte in Zukunft die Formatierungshilfen wie z.B. „Listen“ verwenden) – vernichten? ;-)wollte ich die Gelegenheit ergreifen, um die Sachlage zu klären:
Das hoffe ich nicht, dann hätten wieder wenige, durch Ihr verhalten, vielen, die sich sozial verhalten, Chancen und Möglichkeiten genommen. Dies ist in der Gesellschaft leider schon viel zu oft der Fall, kämpfen wir mit Empathie und Hilfsbereitschaft dagegen, danke.@yokuha
der ein oder andere wird sich bei der nächsten Frage sicher genauer überlegen zu Helfen oder lieber nicht.
@Cede
ich schätze viel mehr wird die Mechanik im inneren da nicht zulassen und den Weg so begrenzen. Wie weit schaffst du es ihn mit den Fingern nach außen zu drücken?