• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der Faden für die"unerlaubten" Räder hier ab Bj. 2000

Anzeige

Re: Der Faden für die"unerlaubten" Räder hier ab Bj. 2000
2003 Höllentour
DSCN0380.JPG
IMGP0706.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Supergeil. Haste auch die passenden Bora G3? Sehe da im Hintergrund etwas... Mit Telekom-Magenta Contis?

Ersatzrad von Aldag?

Was zahlt man für sowas?

Ich hab auch exakt so ein Prince SL... Na ja. Nicht ganz. Fassa Bortolo Replica. Magenta ist schon schick.

@cryptocat , nach meinen gesicherten Recherche Ergebnissen nach wurden die Bora's, neben anderen speziellen Rädern, von den Fahrern die es einsetzen wollten selbst bezahlt. Deshalb war es schwer nach Saison ende an das original Material dran zu kommen. Originale Boras habe ich leider nicht aber dafür ein paar Xentis.

Zum 2003 "Aldag" dies war eines von drei Rädern die in dem Jahr in den Rennen zum Einsatz (Klassiker und GT's) kamen.

Alle Telekom/T-Mobiles haben originale Conti Competition in Magenta ausser den 25mm und 28mm Reifen für Steffen Wesemann.
DSCF3125.JPG

DSCN0980.JPG

@cryptocat , nach meinen gesicherten Recherche Ergebnissen nach wurden die Bora's, neben anderen speziellen Rädern, von den Fahrern die es einsetzen wollten selbst bezahlt. Deshalb war es schwer nach Saison ende an das original Material dran zu kommen. Originale Boras habe ich leider nicht aber dafür ein paar Xentis.

Zum 2003 "Aldag" dies war eines von drei Rädern die in dem Jahr in den Rennen zum Einsatz (Klassiker und GT's) kamen.

Alle Telekom/T-Mobiles haben originale Conti Competition in Magenta ausser den 25mm und 28mm Reifen für Steffen Wesemann.
Anhang anzeigen 1563391

Anhang anzeigen 1563386
Das sieht schon echt traurig aus, wenn man mal überlegt, was die ein paar Jahre davor noch fahren durften...

Nicht spektakulär, aber mir gefällt es sehr gut, ein Stevens Stelvio Pro aus 7005er Alu mit Kinesis Gabel und 3x9 105er Ausstattung aus dem Jahr 2001. Habe es im Dezember günstig aus den Kleinanzeigen gezogen, stand im Nachbarort. Allgemein in einem guten Zustand. Ich fand die Farbe schick, nennt sich "New Yellow".

Es hat einen Aufkleber von Radsport Smit aus Ginsheim-Gustavsburg, da wurde es damals wohl gekauft.

Aktuell nutze ich es auf der freien Rolle. Ich plane einen Umbau auf R7000 2x11, die Gruppe habe ich noch übrig.

Erste Maßnahme war: Vorbau nach unten gedreht

Stelvio_Pro_01.JPG

Anhänge

• Stelvio_Pro_02.JPG
    Stelvio_Pro_02.JPG
    562,4 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Zurück