Köln hier. So schlimm wie bei euch war es hier nicht (es gab durchaus einige trockene Tage), aber ganz ohne Schutzblechrad wäre man hier auch aufgeschmissen. Letzteres ist aber bei mir leider kein Klassiker…schade eigentlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier, nicht weit von Köln, war es auch relativ trocken. Jedoch hatten wir ganz schön viel Wind. Durch das Vorgebrige ist der in Köln immer etwas schwächer als hier. Und wenn es mal keinen Wind mit Böen über 60km/h gab, dann kalten Ostwind. Das fand ich zuletzt doch etwas zermürbend.Köln hier. So schlimm wie bei euch war es hier nicht (es gab durchaus einige trockene Tage), aber ganz ohne Schutzblechrad wäre man hier auch aufgeschmissen. Letzteres ist aber bei mir leider kein Klassiker…schade eigentlich.
Für meinen Geschmack bin ich in diesem Winter bereits oft genug nass geworden.Dabei regnet es in Berlin ja kaum. Hab vor ein paar Tagen gesehen, dass der RBB meinte, es hätte deutlich überdurchschnittlich viel geregnet in 2024 mit knapp über 600mm. In Bielefeld waren es deutlich über 1000.
Da willste nicht leben und schon gar kein Rad fahren! Ich war da mal im Trainingslager, geht nur hoch oder runter und nix geradeausIch kann mir einen "Winterbetrieb" ohne Schutzbleche (zumindest in Berlin) ebenso wenig vorstellen.
Wenn ich z.B. auf Gran Canaria leben würde, wäre das hingegen etwas anderes.
Warum sollte es auch viel regnen in Berlin?Dabei regnet es in Berlin ja kaum. Hab vor ein paar Tagen gesehen, dass der RBB meinte, es hätte deutlich überdurchschnittlich viel geregnet in 2024 mit knapp über 600mm. In Bielefeld waren es deutlich über 1000.
in der Dusche?Für meinen Geschmack bin ich in diesem Winter bereits oft genug nass geworden.![]()
Nein, selbstverständlich auf dem Rad auf der Straße oder dem Radweg fahrend.in der Dusche?
Schön, dass du dabei so ins schwitzen gerätst.Nein, selbstverständlich auf dem Rad auf der Straße oder dem Radweg fahrend.![]()
Nein, bestimmt nicht.Schön, dass du dabei so ins schwitzen gerätst.![]()
Wird man so behebig...?optimieren die Behebungsabläufe …
Artgerechte Haltung würde ich dazu sagenOhne Schutzbleche...
Anhang anzeigen 1567576
Anhang anzeigen 1567577
Anhang anzeigen 1567578
Anhang anzeigen 1567579
Braunkohlenidylle
Wird man so behebig...?